Frage an die Single Mädels und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Nein 57%
Ja würde mitmachen 43%

13 Antworten

Ja würde mitmachen

Mir ist es mal umgekehrt passiert, ich bin in die Dusche und stand gerade drunter als wirklich 4 junge Männer rein kamen. Schnell hatten wir festgestellt, dass ich falsch war. Da ich nicht weggelaufen bin, haben wir zu fünft geduscht. Natürlich haben sie mich mit ihren Augen abgetastet, von oben bis unten und zurück. Sie fanden auch meine gepiercten 75d ganz toll. Ich habe natürlich auch mal geschaut. Mehr war aber nicht. Schließlich war es in einer Dusche in einem öffentlichen Schwimmbad, wo immer Leute reinkommen können. Wenn man dann uns beim Sex angetroffen hätte, hätten alle ein Hausverbot bekommen. Trotzdem war es irgendwie lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Nein

Nicht mit 4 und nicht in der Umkleide, wenn dann zuhause

Ja würde mitmachen

Mit 4 Männern nacheinander oder evtl. währendeinaner war geil und ich würd‘s nochmal tun.

w/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tyler514  28.11.2022, 10:47

Heiraten wird für dich schwierig sein

Tyler514  18.12.2022, 15:13
@Abundzuonline

Na ja ich meine nur, 4 Männer hleichzeitig das ist echt schlampige. Und mit je mehr Männer du sex hattest, desto schwieriger ist es für dich dich mit einem gut zu verbinden und eine Beziehung zu führen, da du ihn immer mit den anderen vergleichen willst. Und auch schon nur dass dj mit vielen Männer sex hattest ist ein turn off für Männer. Aber das wirst du dann später noch erleben. Jetzt glaubst du es nicht, aber du wirst schon sehen. Deine Aktionen haben konsequenzen.

Abundzuonline  18.12.2022, 15:45
@Tyler514

Also seit wann geht es fremde Menschen im Internet etwas an, wie sehr ich mich zu denen verbunden fühle und mit wie vielen Typen ich es schonmal hatte? Dann bin ich eben mit 15 ne Sçhlãmpë gewesen. Ich bereue nichts, weil ich das nicht einfach mal so gemacht habe. Und wer sagt, dass das irgendein Mann jemals erfährt? Ich war 15! Außerdem interessiert den richtigen Typen nicht, was man als Teenie gemacht hat. Wie toxisch kann man den zu fremden Menschen sein?

Tyler514  18.12.2022, 15:50
@Abundzuonline

Eben schon es interessiert den Typen. Und auch eas dj mit 25 genacht hast i teressiert mit 15 von 4 Männern?! Das ist nicht normal. Es kanns ein, dass du daraus gelernt hast und du jetzt anders bist, doch das wirst du immer bei dir schleppen. Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht böse auf dich oder möchte diche rnidrigen, ich möchge nur das du weisst das es so ist. Ind das es die Männer interessiert was du gemacht hast und wie viele Typen du schon hattest. Das ist von wichtigkeit.

Du sagst, dass du es nicht einfach so hemacht hast, wieso hast du es denn gemacht? Warst du mit allen 4 zusammen?. Sex ist etwas wichtiges, das man nicht winfach so haben sollte.

Alloysius  19.12.2022, 09:06
@Tyler514

Was ist das denn für ein schräges Argumentenkonstrukt? Zählst du zu dem übriggebliebenen religiösen Rest? Ich (m) kann doch mit 5 Männern(!) ausgiebig Sex haben und trotzdem unbeschadet eine Frau heiraten. Und Schlan*pe geht schon mal gar nicht! Wenn du Schlan*pe sagst, kann ich dich ja einen moralinsauren Einfaltspinsel nennen- was ich sonst nie täte.

Tyler514  19.12.2022, 11:00
@Alloysius

Ich bin nicht religiös. Und klar kannst dj ne Frau heiraten, soch es wird acwhieriger. Und ich habe vorher von einer frau geredet die das tut nichr einwm Mann

Abundzuonline  23.12.2022, 23:00
@Tyler514

Die Jungs waren in meinem Alter und ja, ich fand das früh, aber jeder ist anders und zu unterschiedlichen Zeiten reif. Ich hatte da mein erstes Mal und war halt noch jünger. Die heutige Generation macht halt alles früher als damals in den 50ern.

Abundzuonline  23.12.2022, 23:02
@Tyler514

Und außerdem würde ich es jetzt nice finden, wenn das Thema beendet ist. Dankeschön meine Herren.

Tyler514  23.12.2022, 23:04
@Abundzuonline

1 es ist zu früh und 2tens mit 4 Ju gs? Das ist das schlampiger. Nicht das es so fruh ear, sondern das es 4 waren. Was denkst du denken sich Leute wenn due s Ihnen sagst. Soe denken wass 4 jungs die isch ja eine schlämpë.

Tyler514  23.12.2022, 23:05
@Abundzuonline

Was schlecht ist, den die jungfräulichkwit ist etwas schönes und wertvolles, welches man mit jemandem den man liebt verlieren soll. Nicht 4 Jungs.

Abundzuonline  24.12.2022, 21:31
@Tyler514

Mein Gott, ja. Ich war in der Pubertät. Weswegen muss ich mich jetzt fast 6 Jahre danach immernoch damit befassen muss, ist echt der Wahnsinn. Keiner von euch hier kennt mich, und das erkennt man auch daran, dass ihr sonst wissen würdet, dass das mein erstes und einziges Mal war und dass ich weder eine Schlamp3 noch eine schlechte, unhöfliche Person bin. Und außerdem lebe ich noch nicht mein ganzes Leben in Amerika. Er seitdem ich 17 war. Und sehr nett, dass man hier nicht mal eine Sache erzählen kann, aus der Pubertät, ohne direkt bewertet zu werden. Und klar, ich bin definitiv nicht stolz drauf, war aber trotzdem eine Situation, die man nicht 2. Mal erlebt. Toxische Leute, die einen anhand der Vergangenheit bewerten, kann ich mir auch in Echt suchen.

Tyler514  24.12.2022, 21:39
@Abundzuonline

Und du sagtest, du würdest es nochmal tun also ja es ist schlampig, vorsllem wenn dud abei deine Jungröfräulichkeit verloren hast. Solltest dich schämen

verreisterNutzer  29.03.2023, 18:54
@Tyler514

Geb ich dir recht. Solche weiber sind der grund warum ich auf jedenfall niemals töchter haben möchte und werde. Also keine kinder weil man kann sich ja net aussuchen was kommt deshalb auf nummer sicher gehen. Einfach wegen solche frauen.

Ja würde mitmachen

Ich denke es wär die Erfahrung wert, sowas erlebt man nicht 2 Mal😂😅

Ja würde mitmachen

Aber nicht in der Umkleide . Wenn die nett wären sollte man sich Privat treffen .