Hättet ihr Lust auf euren Ex?

Und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

15 Antworten

Nein

Sexuell oder romantisch?

Der Sex war grottig, also nein, auf keinen Fall.

Wir als Paar passte eben leider nicht, darum sind wir ja getrennt. Ich wüsste also nicht warum ich wieder was mit ihm anfangen sollte. Freundschaft gerne, aber keine Beziehung.

Einer ja, die anderen nein.

Ein Ex ist wie ein Bruder, mit dem kann ich mir das nicht vorstellen. Der andere hat mir recht nachhaltig das Herz gebrochen, nein danke.

Mit dem einen gab es die Situation tatsächlich.

Nein

Ich rede nicht gerne schlecht über andere, aber ich bin echt froh, dass ich meine Ex los bin. Rückblickend betrachtet, war die Beziehung von Beginn an ein reines Fiasko und ich habe mich viel zu sehr manipulieren lassen. Zudem hat sie sich als sehr schlechte Freundin (im Sinne von "beste Freundin") herausgestellt.

Nein

hat ja seine Gründe warum wir nich mehr zusammen sind / warum man nichts mehr miteinander hat. Meinen Seelenfrieden kann ich anders besser torpedieren, nein danke.

Nein

Hallo Ichweisesned,

ich bin froh, dass ich meine Ex heute los bin! Die Trennung war damals schon kompliziert genug!

In den ersten Wochen hatte ich vielleicht gehofft, sie kommt wieder zurück. Aber nach all den Jahren, will ich sie auch nicht mehr sehen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät