Auf Tinder Abmelden geht nicht weil Ex da auch ist?

4 Antworten

Warum willst du das nicht ?

Kann dir doch egal sein..er hat eine andere also kannst du auch dein neues Glück suchen..Warum sollte es ihm besser gehen als dir?

Ist das nicht was gutes wenn er sieht, dass du über ihn hinweg bist und dir nen neuen suchst.

Ja und weiter?

Meld Dich an und zeig Deinem Ex, dass es noch andere Jungs gibt, die Dich interessant finden und wollen ;)

Er hat dich auch ne neue also darfst du dich da auch anmelden, oder nicht?

ist nicht sein Problem, was du tust. Mach einfach.