Auto vom Ex auf meinen Namen angemeldet was mache ich jetzt?

4 Antworten

Auf jeden Fall Anzeige bei der Polizei und bei der Versicherung melden.

Anzeige bei der polizei und der Versicherung das melden

KnieselWiesel
Fragesteller

Bist du dir sicher das , dass geht. Weil er wohnt in einer sehr grossen Stadt in Süddeutschland. .und er will mir nicht sagen wo das Auto ist.

Sims4  06.02.2016, 21:11

weißt du sein vollen Namen und den Ort wenn ja sollte das eigendlich kein Problem sein gehe zur Polizei hohle dir Rat ein anderes falls nehme dir ein Anwalt und klag Zivilrecht

Ruf bei deiner Versicherung an die Regeln das..hatte das gleiche Problem

KnieselWiesel
Fragesteller

Was haben die gemacht ?  Wie lange hat das gedauert ?

auaauamehr  06.02.2016, 21:20
@KnieselWiesel

Die haben mit dem Straßenvekehrsamt Kontakt aufgenommen und die Versicherung aufgelöst..hat alles etwa 2 wochen gedauert.

Ein anderes mal habe ich meinen Wagen verkauft und den Käufer mit meinem kennzeichen fahren lassen. Trotz versprechen den Wagen umzumelden hat der Käufer nichts mehr von sich hören lassen und da wars das gleiche Spiel..also Versicherung angerufen und dann zu Straßenverkehrsamt.

Einige Wochen später kam ein Knöllchen welches ich aber nicht bezahlen musste weil der Wagen nicht mehr auf mich versichert und angemeldet war.

Wie kannst du das Auto auf dich anmelden wenn du nicht im Brief stehst?