Frage von KnieselWiesel, 45

Auto vom Ex auf meinen Namen angemeldet was mache ich jetzt?

Also nur als Beispiel : Ich hatte den Pkw vom Ex auf meinen Namen angemeldet, so er ist nach Süddeutschland gezogen hat das Auto mitgenommen. Wie kann ich das Auto abmelden , weil ich keinen Kontakt zu ihm habe. Und ich stehe nicht im Brief 😐

Antwort
von Lumina86, 25

Auf jeden Fall Anzeige bei der Polizei und bei der Versicherung melden.

Antwort
von Vampire321, 8

Wie kannst du das Auto auf dich anmelden wenn du nicht im Brief stehst?

Antwort
von auaauamehr, 23

Ruf bei deiner Versicherung an die Regeln das..hatte das gleiche Problem

Kommentar von KnieselWiesel ,

Was haben die gemacht ?  Wie lange hat das gedauert ? 

Kommentar von auaauamehr ,

Die haben mit dem Straßenvekehrsamt Kontakt aufgenommen und die Versicherung aufgelöst..hat alles etwa 2 wochen gedauert.

Ein anderes mal habe ich meinen Wagen verkauft und den Käufer mit meinem kennzeichen fahren lassen. Trotz versprechen den Wagen umzumelden hat der Käufer nichts mehr von sich hören lassen und da wars das gleiche Spiel..also Versicherung angerufen und dann zu Straßenverkehrsamt. 

Einige Wochen später kam ein Knöllchen welches ich aber nicht bezahlen musste weil der Wagen nicht mehr auf mich versichert und angemeldet war.

Antwort
von Sims4, 25

Anzeige bei der polizei und der Versicherung das melden

Kommentar von KnieselWiesel ,

Bist du dir sicher das , dass geht. Weil er wohnt in einer sehr grossen Stadt in Süddeutschland. .und er will mir nicht sagen wo das Auto ist.

Kommentar von Sims4 ,

weißt du sein vollen Namen und den Ort wenn ja sollte das eigendlich kein Problem sein gehe zur Polizei hohle dir Rat ein anderes falls nehme dir ein Anwalt und klag Zivilrecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten