Steht in der Email deine Kundennummer usw ? Bist du überhaupt bei O2 sei bei solchen Emails vorsichtig kein Link anklicken. Ruf die Hotline von O2 an und frag ob die Mail von denen kommt

...zur Antwort

Nach einem Legalen Job klingt das nicht. Sonst würde er dir ja erklären wie das funktioniert.

...zur Antwort
Camgirl werden bei einer Agentur aber welche?

Hallo zusammen, ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken, Camgirl zu werden. . Kurz zu mir, ich bin 24 und habe eine 3 Jährige Tochter. Meine Ausbildung zur Kauffrau im Dialogmarketing konnte ich leider nicht abschließen, da ich im 2. Lehrjahr ungeplant schwanger wurde. Meine Chefin bestand auf einen Aufhebungsvertrag.. Seit dem meine Tochter in den Kindergarten geht, suche ich erfolglos Arbeit. Der Kindergarten ist ca 40 Minuten weit weg. Zur Zeit mache ich meinen Führerschein, also bin ich noch nicht mobil. Mein Partner arbeiten im 3 Schichten, jede Woche eine andere Uhrzeit, sowie an Wochenenden & Feiertagen. . Ich hätte zum 1.09. eine Ausbildung zur Altenpflegerin anfangen können. Doch trotz Teilzeit, muss man um 6 Uhr morgens, sowie die selben Schichten arbeiten wie alle anderen. Leider habe ich niemanden, der mir meine kurze abnehmen könnte und zum Kindergarten bringt/abholt.. Ich habe mich überall beworben und erhalte nur absagen, da die Uhrzeiten einfach nicht passen oder ich nicht flexibel genug bin. Da ich arbeiten gehen möchte, mein eigenes Geld verdienen will bleiben mir nicht mehr viele Möglichkeiten.

Ich habe auch schon viel im Internet recherchiert. Vieles fand ich doch sehr verwirrend. Habe auch lange nach einer seriösen Agentur gesucht, doch leider bin ich da etwas überfragt, man wird erschlagen im Internet. Vielleicht kennt jemand ja eine seriöse Seite und kann mir sagen ob sich das wirklich lohnt und realistisch ist mit dem Gehalt, was im Internet so angeprisen wird.

Sorry für den langen Text, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke :)

...zur Frage

Stell dir das nicht so einfach vor! Angenommen du hast gerade eine Live Show. Dein Partner ist in der Schicht und dein Kind wird wach... Die zahlenden Kunden sind dann glaube nicht erfreut wenn du mittendrin abschaltest. Versuch doch mit Hilfe der Agentur ein Ausbildung in Teilzeit zu machen oder wirklich nach einem Job der von 8 bis 12 ist quasi in Teilzeit. Ich empfehle dir einfach weiter zusuchen anstatt die Idee mit dem Webcamgirl... Auch glaube ich nicht das du da genug verdienst.

...zur Antwort

Wie soll die Anklage lauten? Ich glaube nicht das da etwas passiert. Welchen schaden hat sie dadurch genommen? Solange du keine Nackt Bilder Rum schickst glaube ich nicht das da etwas passiert

...zur Antwort

Über Ferien, Urlaub, Schule sowas würde mir einfallen :)

...zur Antwort

Wieso findet sie es nicht gut? Du schläfst eben bis Nachmittags... Klar hat man mehr vom Tag wenn man frühdienst macht

...zur Antwort

Mach dir wegen dem lernen kein Stress. Du kannst dir die Dienstrgrade schonmal ansehen aber du wirst es lernen. Auch Technische Taten von den Waffen kann man sich schonmal ansehen. Mitnehmen würde ich Waschzeug usw. Du bekommst eigentlich alles was du brauchst. Klar Unterwäsche sowas solltest du mitnehmen.

...zur Antwort

Es ist schon ausreichend. Wenn du aber jetzt noch Kredite und Benzinkosten abziehst. Sieht das wieder anders aus. Aber für den Lebensunterhalt auf jeden Fall ausreichend.

...zur Antwort

Hallo Franz. Ich denke mal du hast es schon schwer allgemein eine Frau zu finden. Daher würde ich an deiner Stelle, nicht solchen hoben Ansprüche stellen. Es ist doch besser für dich wenn sie schon Erfahrung hat, da du ja noch keine hast.

...zur Antwort
Ich fühle mich hässlich und werde auch ständig als solches bezeichnet, was soll ich tun?

Hallo Leute.

Ich (Bald 18) leide seit meinem 12. Lebensjahr an Dysmorphophobie. Ich war bereits 3 Jahre in ambulanter und 3 Monate in stationärer Therapie, insgesamt bei 7 Therapeuten/Ärzten, die mir alle nicht helfen konnten.

Ich habe panische Angst davor von anderen fotografiert zu werden, weil ich da nicht die Kontrolle darüber habe, wie ich aussehe auf den Bildern. Videos von mir kann ich gar nicht ertragen. Ich habe Angst raus zu gehen und Angst vor Spiegel etc.

Ich weiß, dass ich dem Schönheitsideal nicht entspreche. Ich habe platte Haare, die immer platt bleiben (Habe alles versucht, toupieren, Volumenpuder, Haarspray, Föhn), meine Augen sind klein, meine Nase ist groß und schief und hat einen kleinen Buckel und meine Lippen sind dünn. Außerdem sind meine Augenbrauen irgendwie extrem assymetrisch. Außerdem habe ich eine unreine Haut, gegen die nichts hilft. Und mein Zähne sind auch nicht besonders gerade, aber die sind das geringste Problem.

Mir wurde immer schon gesagt, dass ich nicht gut aussehen würde bzw. wurde ich sogar als extrem hässlich und ekelhaft bezeichnet. Ich hab bisher auch beinah nur Körbe von Menschen bekommen, ich war zwar 2 mal in einer Beziehung, aber in beiden wurde mir auch nie gesagt, dass ich gut aussehen wurde, der Frage wurde auch immer ausgewichen.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich schminke mich auch usw. aber nichts hilft.

Ich fühle mich dennoch unwohl und werde dennoch als hässlich bezeichnet, täglich von Klassenkameraden und sogar von fremden auf der Straße. Ich habe gar kein Selbstbewusstsein.

Im Internet bekomme ich eigentlich immer Komplimente, aber auch nur weil ich meine Bilder bis zum Geht-Nicht.Mehr bearbeite.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Finde deine Augen schön und dein lächeln! Sei selbstbewusst und lass dich von niemandem runterziehen!

...zur Antwort

Selbstbefriedigung ist etwas normales auch in einer Beziehung. Aber es sollte nicht do sein das sie es sich lieber selber macht. Vielleicht kommt sie besser wenn sie es sich macht. Vielleicht sollte sie es neim Sex mit dir einbeziehen.

...zur Antwort

Kommt einfach pünktlich! Dann muss man sich nicht darüber aufregen. Hat er schon Geld von jemand eingesammelt? Glaube nicht das er das darf

...zur Antwort

Kannst froh sein denn gibt viele Männer die das toll finden. Denn leider können es nur sehr wenige Frauen

...zur Antwort

Bleib deinen prinzipien treu und entscheide selbst was für dich wichtig ist! Sag ihr ernsthaft das du es zwar nett findest von ihr dich mit irgendwem zu verkuppeln aber du es einfach nicht willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.