Würdet ihr für Geld mit jemanden im Urlaub schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 72%
ja 28%

12 Antworten

nein

Nein, würde ich nicht.

Wenn ich jemanden sympathisch finde und Lust habe würde ich evtl. so mit ihm schlafen, aber in dem Moment wo er mir Geld bieten würde, wäre die Sache gelaufen.

Wenn du gerne Prostituierte sein/werden möchtest, dann nimm das Angebot an! Es hat nichts damit zu tun, ob du die Person jemals wiedersiehst. Es hat eher etwas mit Selbstachtung und Selbstrespekt zu tun!

nein

Ich würde absolut gar nichts für Geld tun, was ich nicht möchte, da ich bereits mehr als genug davon habe.

ja

Hi.

Ich versetzt mich mal deine Situation. Ich bin im Urlaub und um mit jemandem zu schlafen, bräuchte es in meinem Fall nichtmal Geld..

Nehm ich natürlich trotzdem mit. Stört ja nicht.

Garantiertes Geld erhöht natürlich die Chancen, dass es wirklich zur Handlung kommt, die Endziel ist.

Das Hauptproblem ist: Nimmst du Geld an und schläfst mit jemanden und das Geld hat bei der Entscheidung eine Rolle gespielt, dann hast du dich klar prostituiert. Per Definition... Urlaub hin oder her..

Aber.. Ich glaube ja, dass solche oder ähnliche Handlungen doch schon öfter stattfinden, als man so denkt. Und es schreit auch niemand sofort nach einer Definition, die nur bestätigt, was man eh schon weiß.

Ich will auch nichts verharmlosen. Aber solange es zwischen den Beteiligten kein Problem gibt, keine Straftat vorliegt..kann es grundsätzlich egal sein, was die Außenwelt wahrnimmt und bewertet.

Spass soll es nach Möglichkeit auch machen, damit man das volle Vorteile Paket bekommt.

Für ne Begründung einer Abstimmung ist das von der Textmenge deutlich zuviel 🤔 Also viel Spass!

nein

300 wären nicht genug um überhaupt darüber nachzudenken.