Beziehung mit bereits geplanter Urlaub mit Kumpel?

18 Antworten

Den Urlaub trotzdem machen - wenn zwischen den beiden nichts läuft dürfte sich das Verhältnis zwischen den beiden nicht ändern und ich würde mir ebenfalls nur einen Partner suchen welcher meine Freunde akzeptieren kann. Eventuell den Partner auch einfach mit in den Urlaub nehmen wenn das für den Freund okay geht.

Schwierige Frage... Es kommt drauf an wie die Menschen ticken. Jeder hat eine andere Meinung auf so etwas. Ich persönlich würde in den Urlaub gehen, weil es ist gebucht und schon lange abgemacht. Wenn der neue Partner Verständnis hat, vertraut er dir. Und nur 7 Tage ist ja kein Weltuntergang.

Ovomaltine99  10.01.2020, 10:29

Oder der neue Partner kommt mit und der Kumpel darf auch noch jemand mitnehmen :)

CooleVanessa
Fragesteller

Danke! Gute Idee, das habe ich mir auch überlegt, aber die Frage ist, ob so schnell noch zwei weitere Personen dazugebucht werden können und das ist schwierig. Außerdem hat die Frau für sich ein Einzelzimmer. Der neue Partner bräuchte somit auch ein Einzelzimmer.

Ovomaltine99  10.01.2020, 11:16
@CooleVanessa

Eigentlich brauchen sie nur noch ein Doppelzimmer. Die zwei Einzelzimmer könnte man theoretisch am Kumpel und seinem Kumpel (oder wer er auch mitnimmt) geben. Am besten sollt man mal nachfragen ob sie noch Platz hätten. :)

Hallo,

wenn das vertrauen soweit nicht reicht, ist eh keine Basis für eine länger währende Beziehung da... Das Ding wäre vor mir fest vereinbart gewesen. Wenn das nun wegen mir abgesagt wird, wer sagt mir, dass ich mich auf getroffene Absprachen mit ihr verlassen kann?

Wenn man sich so unwohl fühlt, und man nicht möchte, dass die Freundin alleine mit einem anderen in Urlaub fährt, sollte man das untereinander besprechen und kann das Angebot unterbreiten, sämtliche Kosten beider Personen zu übernehmen... das wäre dann das Mindeste.

LG, Chris

Edit: Dabei ist es aus meiner Sicht auch relativ egal, ob das ein Wochenendausflug oder eine 3-wöchige Kreuzfahrt wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ich würde die zwei Männer bekannt miteinander machen. Und wenn die sich verstehen und die Fronten ganz klar sind, dann kann, so der Partner will und zum geplanten Zeitpunkt in einigen Monaten auch Zeit hat, im Hotel oder der Pension nach einer Aufbettung gefragt werden. Wobei in den meisten Einzelzimmern sowieso Doppelbetten stehen.

Dann verreist man zu Dritt und hat gemeinsam Spaß.

Das muss der neue Partner schon akzeptieren. Wo soll das Problem sein?

Wenn die Beiden was anderes als Urlaub miteinander machen wollen, werden sie es tun, ob im Urlaub oder sonstwo.