Würdet ihr es eueren Partner erlauben auf Mallorca 2 Wochen Urlaub zu machen ohne euch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja weil!! 76%
nein weil!! 15%
Andere weil!! 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja weil!!

Hallo poppeldelfoppe!

Ich gehe davon aus dass eine gute Partnerin das nur machen würde wenn es nicht anders geht. Beispiel : Ich kann aus beruflichen Gründen Jahre keinen Urlaub machen, sie sehnt sich aber nach einer Reise

Dann ist das völlig in Ordnung. Und übrigens : Muss man der Partnerin etwas verbieten so stimmt es in der Beziehung nicht

Schönen Tag

ja weil!!

Sicher, Partner haben sich nichts zu erlauben oder zu verbieten.

Wenn man sich nicht vertraut, hat man genug Grund sich zu trennen.

Andere weil!!

Zu erlauben habe ich gar nichts. Er ist nicht mein Kind. Aber ich würde es schade finden, wenn mein Freund keine Lust hätte mich dabei zu haben. Wenn wir dagegen jew. Urlaub mit Freunden machen, finde ich es völlig ok.

ja weil!!

Natürlich, ich verbiete meinem Partner nichts, er ist ein erwachsener Mensch, der freie Entscheidungen für sein Leben treffen kann.
Auf Mallorca gibt es abseits der Schinkenstraße auch andere (sehr schöne&ruhigere) Seiten als Party24/7…wobei er natürlich auch ohne mich Party machen dürfte.

Ich verbiete weder meinem Partner etwas noch er mir. Daher braucht es keine Erlaubnis. Er ist ein eigenständiger Mensch und alt genug, um selbst Entscheidungen treffen zu können.

Wenn man sich nicht vertraut, kann man die Beziehung auch gleich beenden.