Erster Urlaub mit Partner/in?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Alles war total harmonisch. 65%
Andere Antwort 22%
Wir haben uns im Urlaub getrennt 9%
Wir haben uns nach dem Urlaub getrennt 4%
Wir haben uns oft gestritten 0%

9 Antworten

Andere Antwort

Es war schon eine Umgewöhnung für mich, da ich vorher weitestgehend allein gereist bin, ergo auf keinen Rücksicht nehmen musste, aber sonst war es ein toller Urlaub (in Dubai), und der Auftakt für sehr viele gemeinsame Reisen.

Alles war total harmonisch.

Mit meinem derzeitigen Partner war das erste Urlaubsziel Prag. Eine ganze Woche im Sommer. Jeden Tag haben wir nach dem Frühstück unseren Tag geplant, die schönsten Parks, Brauhhäuser, Sehenswürdigkeiten (...) besucht und wundervolle Erinnerungen geschaffen. Es war ein perfekter erster Urlaub.

Alles war total harmonisch.

der Urlaub hat chaotisch (bzw. verspätet/verschoben) gestartet, weil es meinem Freund gesundheitlich zu dieser Zeit schlecht ging. Aber zusammen haben wir es geschafft und so gut es ging dennoch einen schönen ersten Urlaub gemeinsam verbracht. Mittlerweile ist er zum Glück wieder gesund.

Andere Antwort

Wir hatten eigentlich nur... naja, was man eben so macht wenn man jung und verliebt ist.

War eine ganze Woche in einem Ferienhaus in Dänemark und ja, viel mehr als Haus, den Strand und die nähere Umgebung haben wir auch nicht gesehen.

TwoBirdsOnAWire
Fragesteller

Hahahaha so gehört sich das ;)

Alles war total harmonisch.

Das war ein Kurzurlaub an der Ostsee. Wir hatten als Azubis wenig Geld, haben uns aber dennoch eine schöne Zeit gemacht