Streitet ihr euch mit eurem Partner im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein wir streiten nicht 67%
Ja wir streiten 33%

11 Antworten

Nein wir streiten nicht

Meine Partnerin und ich (w/26) streiten eigentlich nie - egal ob im Alltag oder im Urlaub.

Natürlich gibt es auch mal die ein oder andere kleinere Meinungsverschiedenheit, aber dann setzten wir ruhig zusammen und finden einen Kompromiss, mit dem beide leben können.

Wir sind seit 14 Jahren zusammen, davon fast vier Jahre verheiratet. Vor unserer Ehe lebten wir auch etwas mehr als drei Jahre in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Kennen tun wir uns noch viel länger - von frühester Kindheit an.

Nein wir streiten nicht

Wir streiten im Alltag kaum und im Urlaub sicher nicht

Ja wir streiten

Wir stritten teils mehr als im Alltag.

Wir hofften auf ein Highlight. Urlaub ! ...Die Erwartungen können endlich (!9 erfüllt werden ....

Die Ansprüche und Erwartungen waren nicht deckungsgleich.

"Sie" vermeinte, das ich mich dann besonders um Sie kümmern sollte ...

Und ich vermeinte, im Urlaub besonders in Ruhe gelassen zu werden ...

Zwar schon gemeinsame Zeiten und Aktivitäten, klar ...aber eben nicht ausschließlich.

Ja wir streiten

Meinungsverschiedenheiten gibts ab und zu und das ist normal.

Nein wir streiten nicht

Wir sind seit 7 Jahren in einer Beziehung und seid 1,5 Jahren verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung