Seid ihr in einer Beziehung, weil?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wegen Liebe 90%
Möchte nicht einsam sein, angst davor allein zu sein 5%
Gewohnheit 5%
Wegen finanzieller Absicherung 0%
Nur wegen dem Sex 0%

8 Antworten

Hallo,

Ich bin glücklich single, da ich unabhängig bin und mich nicht alleine fühle (da ich mich immer selbst habe)

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.
Egalegal85
Fragesteller

Sehr schöne Einstellung! 👍

Wegen Liebe

Sind mittlerweile 27 Jahre zusammen und auch schon fast 20 Jahre verheiratet, und lieben uns immer noch.

Hallo,

Meine Frau wurde mir in Absprache mit ihrem Vater zugeteilt um unsere Häuser wirtschaftlich sowie gegenüber unseren gemeinsamen Nachbar militärisch zu stärken. Diese Allianz war unausweichlich und dient der Sicherheit welche durch einen männlichen Erben gestärkt werden muss.

🤣 ....zu viel Game of Thrones geschaut. Sorry. 😅

Nein, natürlich sind wir aus Verliebtheit zusammen gekommen und haben aus Liebe geheiratet und leben seither glücklich zusammen . Wir sind ein Ehe-/Liebespaar und beste Freunde zugleich. 🙂

schon lustig wie von den meisten leuten die "wegen liebe" klicken eigentlich ihre angst nicht zugeben wollen und es eigl. die 2te option wäre.

Wegen Liebe

Liebe meine Freundin :) Meine Freundin liebt aber bestimmt nur die Finanzielle Absicherung xD Ne joke. Zumindest hoffe ich das nicht XD