Fragt ihr euren Partner / eure Partnerin, ob er/sie euch liebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, nie, weil... 77%
Anderes 15%
Ja, hin und wieder, weil... 8%
Ja, sehr oft, weil.... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Vieles braucht man gar nicht zu hinterfragen, eine Umarmung, ein Kuss und zwischendurch selbstverständlich auch das "Ich-Liebe-Dich" lassen gar keine Zweifel aufkommen. Manche Alltäglichkeiten lassen sich übrigens auch nur mit Liebe bewältigen. Gar keine Frage.

https://www.youtube.com/watch?v=KC4S8TVyWpk

SerenSaethu  10.02.2023, 13:32

Oh! Sehr lieben Dank für den Stern. Wir hatten / haben hier ab und an Störungen bezüglich des Internets, flutsch!, weg isses.... Daher bitte ich um Entschuldigung für meine verspätete Meldung. Vielen Dank und alles erdenklich Liebe und Gute weiterhin. Liebe Grüße von Seren

Nein, nie, weil...

Wenn man sich regelmäßig gegenseitig versichern muß, daß man sich liebt, dann läuft etwas gewaltig schief in der Beziehung.

Nein, nie, weil...

Ich brauche keine Lippenbekenntnisse, ich merke auch so, ob ich mich geliebt fühle.

SerenSaethu  28.01.2023, 21:30

Wie schön ist DAS denn, das tut doch richtig gut. 😉👍

Und vielleicht klappt das mit dem Video auf diesem Weg =

https://youtu.be/KC4S8TVyWpk

https://www.youtube.com/watch?v=KC4S8TVyWpk

Nein, nie, weil...

nach 40 Jahren Ehe gehen wir beide davon aus....es ist auch nicht nötig, sich das bestätigen zu lassen, man merkt es doch. Wir machen höchstens mal Spaß und sagen so was wie: ich lass mich scheiden.

Ja, hin und wieder, weil...

Ich weiß es selbst nicht ganz genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
g4mingh0st  28.01.2023, 13:25

Dann ist das keine richtige Beziehung

g4mingh0st  28.01.2023, 13:29
@Niklas123849

Ach so, aber trotzdem...vielleicht musst du ja mehr Zeit mit ihr verbringen und so, dann hört es auf...

Niklas123849  28.01.2023, 13:30
@g4mingh0st

OK danke für den Tipp weil ich denke immer wenn sie mich das frägt das sie mir dann nicht glaubt