Wenn man seine Partnerin oder seinen Partner wirklich liebt, kann trotzdem die Aufmerksamkeit von anderen Personen jemanden gefallen?

9 Antworten

Ja natürlich. Ich liebe meinen Partner wirklich sehr, trotzdem gefällt es mir, wenn mir jemand schmeichelt oder mir Aufmerksamkeit schenkt

felixeah
Fragesteller

Aber auch von männern ist das auch normal ? Wenn ein fremde dich am arm streichelt und du die person als einfach ein guter Freund siehst

jalvi  13.02.2023, 14:40
@felixeah

Ich umarme auch meine männlichen Freunde und einer davon hebt mich oft sogar hoch und mein Partner umarmt deine weiblichen Freunde. Man berührt sich auch Mal am Arm oder sonstiges. Auch Komplimente sind ganz normal.

jalvi  13.02.2023, 16:05
@Lovinyounot

Ich bin 3,7 Jahre in einer glücklichen Beziehung, ohne Streit, ohne Fremdgehen und alles sehr harmonisch; würde sagen das spricht für die Art und Weise wie wir es handhaben.

OLDO1975  20.02.2023, 19:35
@felixeah

Hallo Felix.

Wenn Du eine Frau für Dich in einer Liebesbeziehung haben möchtest, dann musst Du konkret im Flirt kommunizieren.

Denn Aufmerksamkeit ist zwar schön, aber die Aufmerksamkeit bekommst Du auch geschenkt, wenn Du beim Finanzamt Deine Steuererklärung abgiebst.

Natürlich. Nur würde ich da nie ins "Eingemachte" gehen. Einfach nur genießen. Und das kommt auch dem Partner zugute, ich bin dann zufriedener und ausgeglichener.

felixeah
Fragesteller

Was meinst du mit eingemachte ?

Aber auch von männern ist das auch normal ? Wenn ein fremde dich am arm streichelt und du die person als einfach ein guter Freund siehst

Ja, nur wer seinen Partner liebt erkennt auch, das man sich dann von der Person fernhalten sollte, erst recht wenn man die Person nicht schlecht findet.

felixeah
Fragesteller

Aber auch von männern ist das auch normal ? Wenn ein fremde dich am arm streichelt und du die person als einfach ein guter Freund siehst

Nein dannfehlt einfach was in der Beziehung wenn man die Aufmerksamkeit von anderen sucht und das gefällt,,wird Zeit sich zu trennen

felixeah
Fragesteller

hättest du wohl gerne

was ist wenn ich meinen mann noch sehr liebe sogar mehr wieso soll ich mich trennen ?

felixeah
Fragesteller
@Lovinyounot

Nein wenn ich ihn geliebt hätte wäre ich jetzt bei ihm und nicht bei meinem mann

felixeah
Fragesteller
@Lovinyounot

Es war mur einmal und ich fand seine berührungen jetzt nicht so gut ich habe es einfach zugelassen habe meinen arm nicht weggezogen und das er mich berührt hat hat mir nicht gefallen nur die aufmerksamkeit bzw seine berührung hat mir nichst ausgemacht nicht weil ich daran geil wurde oder so

Lovinyounot  13.02.2023, 18:07
@felixeah

Warum stellst du hier dann die Frage...wenn du angeblich sicher bist und nur deinen Mann willst...DU WIDERSPRICHST DIR

felixeah
Fragesteller
@Lovinyounot

Dann noch me frage an dich wie merke ich es ob es mir gefallen hat

weil ich habe es zugelassen weil es mir egal war es hat mich einfach nicht gestört
ich kann mich auch nicht mehr erinnern weil es in der vergangenheit war wie wäre es den wenn es mir gefallen hätte

Ich denke ja, in maßen und kommt drauf an was für eine Aufmerksamkeit. Wenn der Partner einen nicht reicht und man z.B Gewisse Zuneigung von anderen braucht sollte man sich nochmal überlegen ob man wirklich mit der richtigen Person zusammen ist

felixeah
Fragesteller

Aber auch von männern ist das auch normal ? Wenn ein fremde dich am arm streichelt und du die person als einfach ein guter Freund siehst