Werde ich einen besseren finden?

6 Antworten

Versuch einfach nicht was besseres, sondern was anderes zu finden. Die Liebe ist keine Olympiade.

Jetzt hast du eben Liebeskummer. Da ust es normal, dass du praktisch sbwechselnd traurig, wütend oder enttäuscht bist oder an dir selbst zweifelst.

Lass dir gesagt sein:

Es geht wieder vobei. Du wirst problemlos wieder jemanden kennenlernen.

Aber lass dir Zeit damit.

Das wird schon wieder!, jeder hatte schon einmal Liebeskummer und wenn er mit dir schluss gemacht hat wußte er nicht was er an dir hatte. Auch du wirst jemanden finden der zu dir passt und dich so liebt wie du bist.

Det erste Liebeskummer ist immer schlimm. Dennoch wirst du irgendwann wieder verliebt sein. Du bleibst auch nicht ewig alleine. Du hast noch viel vor dir.

Deine Gefühle sind normal und Menschlich.
Der Liebeskummer wird vergehen.
Du wirst wieder jemanden finden

Und je wählerischer du bist, um so besser wird er zu dir passen.
( damit meine ich jetzt nicht so banale Sachen wie Haarfarbe, Größe, Augenfarbe)

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung