Ohne Partner Urlaub machen - geht das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es kommt auf die Umstände an (z.B. Urlaubszeiten, Zweck etc.) 57%
Niemals. Getrennter Urlaub ist ein absolutes No-Go 25%
Urlaub allein ist doch völlig normal 18%

14 Antworten

Urlaub allein ist doch völlig normal

Aus beruflichen und persönlichen Gründen können wir nicht immer gemeinsam reisen. Kein Problem.

Es kommt auf die Umstände an (z.B. Urlaubszeiten, Zweck etc.)

Mache ich mindestens einmal im Jahr wenn wir nur mit den Männern weg fahren und manchmal auch so wenn sich mal etwas ergibt wo es nur für einen von beiden passt.

Es kommt auf die Umstände an (z.B. Urlaubszeiten, Zweck etc.)

Kommt auch auf den Urlaub an.

Wenns ne Ballerman, sauf und feier tour wäre, hätten meine Freundin, als auch ich wohl ein Problem damit wenn der andere das alleine machen würde.

Urlaub allein ist doch völlig normal

Klar. Hab ich schon gemacht.

Urlaub allein ist doch völlig normal

jeder mensch hat doch auch sein eigenes leben