billiger mallorca oder ibiza urlaub?

4 Antworten

Das kommt ganz auf deine Ansprüche an. Es können bei bestimmten Wünschen was der Ferienort und das Hotel bieten soll auf der jeweiligen Insel individuelle Preisunterschiede geben. Pauschal kann man das anhand deiner Beschreibung nicht eindeutig sagen, wie viel mehr 1 Woche Mallorca oder Ibiza kostet.

Aus Erfahrung würde ich sagen, dass Mallorca die etwas teurere Insel ist was die Unterkunft betrifft. Aber am besten informierst du dich nochmal anderswo im Internet, oder direkt im Reisebüro beraten lassen.

Ibiza ist teurer. Auch so Sachen wie Auto mieten usw sind meist teurer

Mallorca kommt drauf an wann du buchst, jetzt wäre es so um die 500-700€ pro Person für Halb Pension oder All inclusive (hab damit Erfahrung )