Partner im Urlaub kennengelernt und Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich - aber die Beziehung ist gescheitert 75%
Ich - es hält noch! 25%
Ich - es wurde aber keine Beziehung draus 0%

4 Antworten

Das kommt immer auf den Einzelfall an und wo man im Urlaub war.

Im Urlaub hat man keinen Stress, man hat eine andere Stimmung wie zuhause, weit weg von der Arbeit und und.

Da kann es schon passieren, dass man sich verknallt in jemand, aber in 99 Prozent klappt das im täglichen Leben dann nicht mehr.

Wenn dann noch eine Fernbeziehung folgt, wie soll das denn funktionieren, wenn man sich nie sehen kann und sich demzufolge auch nicht richtig kennenlernen kann.

Nicht jeder möchte einen Freund haben, der womöglich weit weg ist und man sich nicht sehen, fühlen und spüren kann, was ist das dann für eine Beziehung.

Gib der keine universal Antwort. Kommt auf die Personen und die Entfernung drauf an. Weitere Faktoren könnten sein:

Art von Kontrakt,

wie viel Zeit für einen aufgeopfert wird, etc.

Ich - es hält noch!

Chefin der Rezeption des Tropical Resorts (Thailand, Phuket). Seit 12 Jahren verheiratet (2 Kinder).