An alle Vergebenen, wo habt ihr euren Partner kennengelernt und wie seit ihr zusammen gekommen?

13 Antworten

ob du nen menschen auf lovoo/tinder oder irgendwo im realen leben kennenlernst is ansich vollkommen egal. solang beide die absicht haben ne beziehung einzugehen, startet beides bei 0 wenn ihr euer erstes date habt.

und leicht... fällt es glaub ich wenigen. ich hab auch unzählige dates gehabt bis dann mal die richtige dabei war. meine aktuelle freundin hab ich über lovoo kennengelernt.

Mein Frau habe ich vor 26Jahren in einer Diskothek kennengelernt und 4 Wochen später waren wir zusammen.

verreisterNutzer  09.09.2020, 07:59

wow..bei euch allen scheint das so leicht zu sein.
ich lern jemanden kennen, wir schreiben ne Weile, treffen uns einige Male und auf einmal ist der Kontakt weg, dann kommt der Nächste und das Selbe passiert wieder..

Durch eine Schulfreundin. Ist ihr Cousin. Das war 1984. sind jetzt 33 Jahre verheiratet, haben 4 erwachsene Kinder und im Januar kommt das 3. Enkelkind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M/17 war damals mit meiner Klasse in Berlin und waren wie bei jeder Abschlussfahrt in Berlin im Matrix, und dort habe ich sie kennengelernt und das lustige an dieser story ist das meine schule aus frankfurt kommt und ich in frankfurt wohne und dann damals gedacht habe das sie weit weg wohnt, bis sie mir gesagt hat sie wohnt auch in Ffm. sind jetzt seit 3 Jahren zusammen

Ich habe meine Partnerinnen bisher im Verein, Cafe, in der Bar, über Freunde, im Fitnessstudio, bei Lovoo oder auf Arbeit kennengelernt (als Kollegin oder Gast).

Wenn beide die gleichen Ziele haben und sich gegenseitig sympathisch sind, optisch gefallen und auch charakterlich harmonieren spricht nichts gegen eine Beziehung 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung