Was halten deutsche Männer von arabischen Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nationalität spielt keine Rolle. Solange man sich gut versteht, miteinander Spaß hat und sich gegenseitig attraktiv findet ist alles in Ordnung

Die finde ich eher attraktiv. Aber am Ende entscheidet es die Person, nicht die Volksgruppe.

Ich wüsste nicht einmal zu unterscheiden wie denn eine arabische Frau aussieht.

Kann also nicht nach diesem Kriterium entscheiden. Da sind andere Eigenschaften viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin mit einer Algerierin verheiratet.

Beantwortet das deine Frage 😄

Aber wie hier ja schon viele andere geschrieben haben, das aussehen ist nicht das wichtigste.

Ich habe meine Frau im Internet kennengelernt und bis nach unserer Hochzeit habe ich sie nie ohne Hijab gesehen. Ich bin wie sie Muslim und das wichtigste für uns war der iman, also der Glaube, Charakter und auch die Eigenschaften und Erwartungen unserer zukünftigen Partner.

Ich denke es muss einfach menschlich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arabisch ist ja ein weiter Begriff: Syrien, Ägypten, (Nord)Sudan, Jemen...??? Die sehen alle anders aus, und viele Deutsche verwechsen wohl auch leicht Türken, Kurden mit Arabern.

Ich selber finde sie attraktiv, und ich glaube, die meißten anderen Deutschen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung