Dehnungsstreifen attraktiv?frage an die Männer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast echt glück mit den Dehnungsstreifen. Und ja ich würde keinen Grund sehen nein zusagen. Damit spreche ich glaube ich für 90% der Männer vorallem mit diesen trainierten Körper. Einen schönen Tag oder eher Abend noch 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum denn nicht. Deine Dehnungsstreifen gehen nach einiger Zeit zurück. Und wenn nicht, ich finde Dehnungsstreifen nicht schlimm.

ich musste die Augen sowas von zusammenkneifen, um sie zu sehen. Sieht gut aus! Viele haben vor der Geburt mehr Streifen

Girl mach dir keine Sorgen.

Ich finde es 0 schlimm 😇

Attraktiv? Nein.

Egal? Ja

Cinderella535
Fragesteller

Aber ich denke, da Ich ja von meiner Art und meiner Mimik sehr attraktiv bin, macht mein Körper mich auch attraktiv

DodgeRT  08.11.2022, 19:39
@Cinderella535

Ich hab mich nur auf die Dehnungsstreifen bezogen. Die allein sind nicht attraktiv. Aber wenn eine Person ansich attraktiv ist machen se einen auch nicht hässlich