Warum dürfen Männer nicht lächeln?

14 Antworten

Dumm sein sollten Männer nicht. Des solltest dir merken. Selber denken ist von Vorteil

Also ich persönlich hab sowas noch nie gehört und finde sogar ein Lächeln super attraktiv. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es davon kommt das ein Mann Gefühle zeigt und sowas ja oft als „unmännlich“ angesehen wird. (Was eigentlich totaler Quatsch ist)

Wahrscheinlich kommt es auch darauf an, wie man lächelt. Wirkt es zu unsicher und verlegen, kommt es wahrscheinlich nicht so gut an. Auch sollte es nicht falsch wirken.

Ein gewinnendes Lächeln, das auch eher selbstsicher und vertrauenswürdig wirkt, kommt wahrscheinlich besser an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet gibt es viele Seiten die Unsinn erzählen. Es gibt ja auch Seiten die behaupten Corona wäre nicht echt, die Erde eine Scheibe, der Mond aus Käse und das es den Holocaust nicht gegeben hätte.

Hast du deine Quelle mal überprüft? Also Artikel zu dem Thema gelesen?

Meines Wissens nach ist lächeln nicht unsympatisch für frauen. Im Gegenteil, sie finden es sympathisch. So wie jeder normale Mensch auch.

In Russland wird tatsächlich etwas weniger gelächelt, da das misstrauen erweckend ist. In der Öffentlichkeit oder gegenüber fremden Lächelnde Menschen gelten als nicht vertrauenswürdig.

Aber unter sich mit Familie, Kollegen und Freunden wird da auch gelächelt.

Ein Lächeln macht einen Mann direkt attraktiver.