An die Frauen unter euch: empfindet ihr es als unmännlich/unattraktiv, wenn Männer länger im Bad brauchen, als ihr selbst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Nein

wo sind wir mittlerweile angekommen dass es schon ein kriterium ist wie lange der mann im bad braucht

:D mir egal ob das unmännlich ist ich dusche gern mal 2 Stunden und wenn die Dame des Hauses ein Problem damit hat soll Sie entweder dazu kommen oder die klappe halte :D

Mariiaaca  02.09.2023, 13:07

Solange die Dame des Hauses dann nicht die Rechnung zahlen muss, die sich durch dein überlanges Duschen ergibt ;)

Osterkarnigel  02.09.2023, 13:09
@Mariiaaca

Wenn ich so arm bin das ich am Wasser sparen muss hab ich andere Probleme vermute ich. Ich rauch nicht und trinke sehr sehr selten :D da darf ich auch ab und mal 2 Stunden duschen finde ich :D

Mariiaaca  02.09.2023, 13:11
@Osterkarnigel

Wasser zu sparen muss man nicht aus dem Motiv, kein Geld dafür zu haben.

Wenn bei meinem Partner und mir jemand meint, zwei Stunden duschen zu müssen, den Kühlschrank offen zu lassen während die Person was anderes macht, unnötig viel Strom verbraucht, usw. dann würde ich dem ein Ende setzen, da es nicht nur Geld kostet, sondern auch Energieverschwendung ist.

Osterkarnigel  02.09.2023, 13:13
@Mariiaaca

Aber auch wenn ich10 Stunden dusche verbrauche ich dabei kein Wasser bzw. verschwende es nicht :D und da das Wasser mit Erdwärme geheizt wird ist auch der Stromverbrauch relativ irrelevant

Nein

Bei der kurzen Zeit die ich im Bad brauche, bin ich über jeden erstaunt, der noch kürzer braucht ;)

LODR12  22.04.2024, 18:11

Ich brauch etwa 5-10 min. um zu duschen, du?

Mariiaaca  22.04.2024, 18:34
@LODR12

Wasser kurz aufdrehen, Shampoo und Duschgel, ggfs. kurz rasieren, Wasser nochmal kurz aufdrehen und auswaschen.

Mariiaaca  22.04.2024, 18:48
@LODR12

Ja.

Ich habe lange Jahre in Alpenvereinshütten trainiert, da hat man zwei Minuten lang Wasser pro Dusche ;)

LODR12  22.04.2024, 18:50
@Mariiaaca

oha krass, brrr.. da ist nix mit aufwärmen 😅😁

Nein

Hiii,

Ne,wieso auch?!😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nö wieso denn? Jeder hat ja seine Präferenzen und man kann als Frau ja auch sehr kurz nur sein aber man lässt sich gerne ja auch mal Zeit weil es gemütlicher ist und angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung