Wirken die schönsten Männer im volltrunkenen Zustand unattraktiv auf Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 77%
Nein 14%
Eher ja 5%
Eher nein 5%

10 Antworten

ja

Betrunken, oder sogar volltrunken.... da wird die Person unattraktiv. Die Zuneigung wird dann höchstens noch gerettet, wenn man gut miteinander befreundet ist oder zusammen in einer Beziehung ist (so kann man den wieder nüchternen Menschen am nächsten Tag wieder normal wahrnehmen).

Allgemein ist Volltrunkenheit null attraktiv

ja

waaah, ich war mal völlig vernarrt in jemanden, über Jahre hinweg. Wir hatten auch mal was miteinander, zwanglos. Meistens war Alkohol im Spiel. Und irgendwann hab ich keinen mehr getrunken, er schon (und immer sehr viel)

Oh mein Gott - ich hab mich so geschämt. Wir saßen wie immer nach einer Veranstaltung gemeinsam im Taxi und er hat mich vollgelabert und der Taxifahrer warf mir nur einen mitleidigen Blick zu. Ich empfand diesen Mann in diesem Moment als so.. unerotisch, unattraktiv, unfähig, un... alles.

ja

Definitiv. Alkohol macht Menschen einfach extrem unattraktiv, vorallem wenn es übertrieben wird. Ich finds ekelhaft. Attraktiv ist eher der Abstand zum Alkohol.

Eher ja

Müsste man abwägen. Labert die Person Quatsch und wankt, alright.

Aber wenn sich Personen übergeben müssen, verlieren sie jegliche Attraktivität (zumindest in dem Moment und dem danach).

Geht das weniger schönen Männern nicht ebenso ?

Zur Info. Betrunkene Frauen sind - zumindest für mich - absolut unattraktiv.