Wieso verstehen Frauen nicht was genau an ihnen wertvoll ist?

4 Antworten

Männer sind auch nicht alle gleich, wer hätte das gedacht? Für dich mag das unattraktiv sein, aber andere Männer finden es gut wenn sie nicht den Versorger spielen müssen. Sie wollen eben nur passende Männer anziehen und nicht alle.

Adonisbob
Fragesteller

Klar Frauen finden immer einen der sie nimmt. Aber damit es der ist den auch sie wollen, müssen sie eben etwas besser sein als der Rest.

Saikawa4645  15.01.2023, 22:12
@Adonisbob

Gilt das für Männer nicht genauso? Und was letztendlich attraktiv ist, liegt doch eh im Auge des Betrachters, oder? Oder ist ein erfolgreicher und wohlhabender Mann, der mitten im Leben steht und sich nichts sagen lässt attraktiver als eine Frau mit den selben Eigenschaften? Womit willst du das begründen?

Adonisbob
Fragesteller
@Saikawa4645

Aber zu 100%. Männer müssen deutlich mehr tun um hübsche Frauen zu bekommen.

 Oder ist ein erfolgreicher und wohlhabender Mann, der mitten im Leben steht und sich nichts sagen lässt attraktiver als eine Frau mit den selben Eigenschaften?

Genau das will ich damit sagen!

Eine Frau sucht nach jemandem der sie beschützen kann, jemanden der über ihr steht, jemanden der viel erlebt hat.

Ein Mann sucht das genaue Gegenteil! Er möchte beschützen, für sie sorgen, er will ihr alles zeigen und sie soll zu ihm aufsehen.

Saikawa4645  15.01.2023, 22:32
@Adonisbob

Ok komm mal auf den Teppich. Nicht alle Frauen und nicht alle Männer sind gleich und haben die selben Eigenschaften und Präferenzen. Ich zumindest finde jemanden, der der Meinung ist, dass ich zu ihm aufsehen muss, äußerst unsympathisch. Ich würde keinem wollen, nur weil er viel erlebt hat oder mehr Macht besitzt als ich. Die alle würde ich entschieden ablehnen, so viel Stolz hab ich als Frau doch noch. Vielleicht mögen das einige anders sehen, aber mit Sicherheit nicht alle

Adonisbob
Fragesteller
@Saikawa4645

Nein nichts ist immer 100% gleich...auch nicht alle Menschen haben 2 Beine...ich denke man wird dennoch sagen können dass Menschen 2 Beine haben.

Ok, was willst du für einen Mann? Stark oder Schwach? Reich oder Arm? Viel Erfahrung oder keine Erfahrung?

Beantworte die Fragen mal ehrlich und nicht mit "Mir egal" sondern was du von beidem präferieren würdest wenn du die direkte Wahl hättest.

Du möchtest also lieber eine Arme, die absolut nicht weiß was sie überhaupt will? Die alleine komplett hilflos ist und bei begehrteren Männern immer unbeliebt war?

Adonisbob
Fragesteller
und bei begehrteren Männern immer unbeliebt war?

Nein, beliebt gewesen ist, aber niemanden ran gelassen hat.

DAS steigert den Wert.

kommt glaube auf die person an, ob man das mag oder man selbst findet, dass es einen auszeichnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung
Adonisbob
Fragesteller

Und was zeichnet dich aus? Wieso sollte man dich als Partner wählen? Finde die Frage interessant

Sollten wir unseren Wert danach definieren, ob wir attraktiv für Männer sind? :)

Adonisbob
Fragesteller

Deinen Marktwert auf dem Datingmarkt schon.