Ist es normal das ich es unmännlich finde?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja normal 19%

8 Antworten

Ja normal

Bin auch so haha

und auch das man drum kämpfen sollte das ist ja wow zwingen haha

entweder beide oder keiner

Eminen20483
Fragesteller

Wir sind denke ich halt zu männlich

Nein

eine frau will halt auch gezeigt bekommen, dass sie dir wichtig ist. mit so einer "ist mir egal" einstellung wirst du glaub ich ins leere laufen. dann schaut sie sich nach jmd. um, der sich für sie interessiert. es muss ja nicht gleich ein Rosenstrauß zum 1. Date sein, aber kleine Aufmerksamkeiten während dem kennenlernen oder in der beziehung sind sicher nicht verkehrt.

Ich mein, wer will ein Stein als Freund/Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Nein

Normal nicht unbedingt, aber auch nicht ungewöhnlich. Romantik verbindet jeder mit etwas anderem, genau wie Männlichkeit jeder für sich anders zu definieren scheint.

Nein

Nein, ich bin sicher eine Portion Romantik gehört eigentlich immer zu einem richtigen Mann !

Nein

Nicht normal und außerdem sehr ungesund.