Frage von luanabear, 282

Was macht euch Männer an :D?

Wie kann man als Frau ein Kerl "anmachen"?
Sei es mit Sprüchen oder mit blicken...was findet ihr geil?

Antwort
von Schlauerfuchs, 151

Wenn Sie den ersten Schritt macht und mich anspricht. 

Dann gepflegtes Äußeres und Ausdrucksweise im Gespräch. 

Der Rest ergibt sich bei gegenseitiger Symbatie.

ok spreche hier für mich, ggf sieht das ein anderer Mann anders.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Frage war wie macht ihr Männer das.

Antwort
von Wuestenamazone, 118

Bin zwar kein Mann aber Frauen haben es immer leichter. Auf die humorvolle Art da springt fast jeder an. Männer halt☺☺☺☺☺

Antwort
von zahlenguide, 66

also erstmal angesprochen werden - aber eher schüchtern als draufgängerisch am Anfang, damit er sich nicht erschlagen fühlt.

dann das Gefühl, dass du ihn sexy findest, ein Streichen über seinen Rücken kann ansprechend sein.

direkte Fragen wie, ob er denn eine Freundin hat, können auch sinnvoll sein, damit er nicht rätselt, was du eigentlich von ihm willst.

dann wäre es gut, wenn du etwas zum Blicken für ihn hast. hatte mal eine Klassenkameradin, die hatte einen so großen Pullover an, dass er hin und wieder ungünstig/ günstig fiel, dass man sehen konnte, dass sie keinen BH an hatte und da sie hübsch war, war das ein schöner Anblick.

Ansonsten kannst du auch so tun, als seist du ein bisschen eifersüchtig auf ein anderes Mädchen - auch wenn du weißt, das da gar nicht ist. natürlich nicht vollkommen übertreiben - aber auch das ist ein eindeutiges Signal.

schließlich würde ich mir was raus suchen, was du beim ihm loben kannst - z.B. wenn er eine coole Hose heute an hat etc.

das wäre beim Kennenlernen alles reizvoll.

Kurz: ihn immer auf Abstand halten oder einfach gar nicht aus sich rauskommen, ist nicht sinnvoll.

Antwort
von Wario98, 103

Sie muss gut aussehen, gut riechen und vielleicht etwas offen sein, bei Männern können Frauen immer etwas direkter agieren

Antwort
von AppleG4NGSTER, 113

In erster Linie natürlich ein gepflegtes Aussehen

Da viele Männer schüchtern sind, soll auch eine Frau den ersten Schritt machen

Antwort
von Kiklaf, 148

Inwiefern, im Bett oder im Alltagsleben?

Kommentar von luanabear ,

Alltag

Kommentar von Wuestenamazone ,

Lächeln

Antwort
von TimeosciIlator, 32

Mit dem Spruch: "Sind Deine Geschwister auch so nett wie Du ?" kann man immer wieder punkten...

Antwort
von Jerry28, 130

Anrempeln oder ein Klaps auf den Po

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ne Hase so nicht. Frauen können das eh besser

Kommentar von Jerry28 ,

Schatzi, die Frage war ja, was uns Männer anmacht....und mich macht ein Klaps auf dem Po an;-))

Antwort
von Spieler97, 127

Ein geiler Blick oder wenn sie sich an der Brust berührt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten