Hat man es als ruhiger Kerl schwerer eine Frau von sich zu überzeugen?

4 Antworten

Nein. Es gibt auch Frauen die eher ruhig und zurückhaltend sind und so jemanden auch als Partner bevorzugen. Fallen natürlich nicht so sehr auf da sie von den Lauteren gestalten übertönt werden. Aber auch sollst du niemanden versuchen von dir zu überzeugen - du solltest einfach Leute kennen lernen und entweder passt es oder nicht. Wenn du es auf Krampf versuchst geht das in der Regel nach hinten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, jemand mit einer ruhigen, aber selbstsicheren Ausstrahlung ist mir 100 mal lieber als eine extrovertierte Nervensäge, die mich totquasseln will und am lautesten über die eigenen Witze lacht.

Nein,

auf mich z. B. wirkt das viel besser als irgendwelche Wellenreiter und Sprücheklopfer. Und so denken viele.