Ist es unattraktiv wenn die Frau sensibel/ zurückhaltend/ ruhig ist?

5 Antworten

Kommt doch immer auf den Mann an. Für manche ist das äußerst attraktiv, andere mögen laute oder freche Frauen mehr. Sei einfach du selbst und denk nicht daran was andere attraktiv/unattraktiv finden

DieseJeneFrage
Fragesteller

Ja weisst du ich finde auch nichts schlimm daran, eher die Ruhe weg zu haben. Aber dann gibts Leute die denken man wäre in sich gekehrt, dabei ist man nur entspannt. Die meinen dann zB „komm mehr aus dir heraus“ und so blöde Sprüche. :/

Mileexa  27.08.2021, 21:00
@DieseJeneFrage

Sowas höre ich auch öfter 😄 Aber verstellen bringt auf Dauer nichts, die Menschen die dich nicht so akzeptieren wie du bist und blöde Sprüche ablassen sind es sowieso nicht wert, dass du dich mit ihnen befreundest

Warum sollte es? Ich würde es interessant finden und versuchen die Person kennenzulernen

DieseJeneFrage
Fragesteller

Ehrlich? Ok danke für deine Meinung

Nein, ist es nicht. Kennst du den Spruch: stille Wasser sind tief?

DieseJeneFrage
Fragesteller

😂nein aber jetzt👍🏼

Das Gegenteil ist der Fall! Diese Frauen sind attraktiver als die lauten, selbstverliebten Tussen.

DieseJeneFrage
Fragesteller

echt krass ok habe sonst das Gefühl die stehen mehr im Licht und werden mehr beachtet, sind mehr „Ladylike“