Welche Art von Mann bevorzugt ihr Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Typ B 81%
Typ A 10%
Anderes 10%

4 Antworten

Anderes

Die Frage finde ich persönlich kritisch. Natürlich darf jeder entscheiden was er lieber mag, aber irgendwie vermittelt die Frage dass alle Eigenschaften von Typ A negativ sind. Das verunsichert sicher einige die z.B. eher sensibel und so sind obwohl es eigentlich nix schlimmes ist. Wenn man das aber zusammen mit Eigenschaften wie naiv und "hat Gefühle nicht unter Kontrolle" packt wirkt es eher so als wäre sowas schlimm.

Ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler
firestorm2000
Fragesteller

Ja klar, allerdings meine ich die ganz bestimmt negativ. Larmoyant ist nicht gutes. Das alles ist emotionale Instabilität und fehlendea Selbstwertgefühl.

An sich sind Sensibilität und Emotionen als solche, sehr gute Dinge!

firestorm2000
Fragesteller

Zu mir, ich bin auch durch aus emotional allerdings positiv. Ich bin eben auch temperamentvoll und pures Feuer!

Ich bin Typ B. Allerdings wurde ich in den vergangenen Jahren dank meiner fehlenden Erfahrung und zum Teil auch fehlenden Selbstwertgefühl 2 mal sehr stark Typ A... das ist alles andere als gut. Für eine gute Beziehung braucht man 2 Menschen, beide in guter emotionalen Verfassung! Ansonsten kann das schnell zu einer toxischen Beziehung führen.

Anderes

gelassen, ehrgeizig, fleißig, intellektuell, sympathisch, ehrlich, loyal, lieb, reif und vor Allem der, mit dem ich mich gut verstehen kann und der, der meine Familie und meine Freunde auch mag, sich gut um mich kümmern kann und Interesse an mir hat.

Typ B

Warum sollte man Typ A vor Typ B bevorzugen?

Typ A hat nur negative Charaktereigenschaften Typ 2 nur positive

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Typ B

Ähm... Mal ehrlich! Wer will bitte einen Kerl, der aufdringlich ist und einem emotional labil hinterherlaueft? Das klingt stark nach Stalking... 😳

MrWhatzittooya  26.12.2021, 23:46

Ich find's nice. Aber ich werd ja nicht gefragt.

Birke44  26.12.2021, 23:48
@MrWhatzittooya

Was gefällt dir an psychischer Instabilität? 😳

Ich meine, wir reden nicht von sexuellen Dingen wie einer BDSM-Dynamik. Oder?

MrWhatzittooya  27.12.2021, 00:08
@Birke44

Ich mag es Menschen vor den Kopf zu stoßen. Und Verzweiflung ist irgendwie süß.

Birke44  27.12.2021, 00:09
@MrWhatzittooya

Was ist an Verzweiflung suess?

Und du magst es, Menschen vor den Kopf zu stoßen? Was genau meinst du damit?

PuyoManEX  26.12.2021, 23:47

Hat auch seine Vorteile^^

Birke44  26.12.2021, 23:53
@PuyoManEX

Vielleicht ist sie neugierig. Ihr scheint ja alle Typ A zu mögen. Mich interessiert auch, was an dem so faszinierend für euch ist. 😳😂

firestorm2000
Fragesteller
@PuyoManEX

Ich lasse genau 3 Antworten zu, Typ A, Typ B und Anderes ;). Jetzt frage ich bzw. fragen wir, was dir an Typ A denn gefällt ;).

PuyoManEX  27.12.2021, 00:03
@firestorm2000

Ich sag mal so: Jemand der nur positive Charaktereigenschaften hat, zeigt dir derinitiv nicht sein wahres Ich. Er zeigt dir nur seine Persona und hinter dieser Maske lauert sein wahres Ich, ein Schatten. Da ist mir der doch lieber bei dem ich weiß was ich hab.

Birke44  27.12.2021, 00:06
@PuyoManEX

Naja, aber wir gehen ja davon aus, dass der FS schon hinter die Maske geschaut hat und dies die Eigenschaften SIND. Was ist dann an psychischer Instabilität so anziehend für dich? 🤔

firestorm2000
Fragesteller
@PuyoManEX

So habe ich das ja noch nie betrachtet. Allerdings hat nicht jeder Mensch eine Fassade hinter er sich versteckt. Ich bin offen gesagt Typ B und habe keinen Schatten. Klar ich habe auch negative Eigenschaften, allerdings sind das nur wenige und sie sind auch nicht gravierend.

Typ A ist vermutlich mal jeder Typ wenn nicht sogar Frau, allein weil noch nicht genug Selbstwertgefühl aufgebaut ist und man sich schnell verliert, weil man A unsicher ist und B im Glauben versinkt, dass ihr aktueller Schwarm nicht auf ihn steht, obwohl es ja "die Liebe des Lebens" ist. Fast jeder Junge/Mann durchlebt sowas, erst dann wird er langsam zu einem jungen Mann.

Man ist Mann erst mitten im Leben. Mit 30 ist man meiner Meinung nach noch kein Mann.