Ist es normal, dass ich nicht auf "Bad boys" /junge Typen stehe?

9 Antworten

Beides ist normal. Also ist es auch okay, wenn du jemanden brauchst, der dir Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir in meinem sehr ausgewogenen Freundeskreis keine Frau nennen, welche ein Faible für Bad Boys hat.

Keine. Und es sind nicht wenige.

LG

Ich denke du bist im Gegensatz zu vielen anderen da draußen einfach normal und hast deswegen auch normale Vorstellungen was deinen Partner betrifft.

Das ist völlig normal, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wäre doch auch ein langweiliges leben, wenn alle das gleiche wollen würden.

Sei doch froh,dass Du anscheinend nicht zur breiten Masse gehörst.