Warum wollen ältere Frauen keinen jungen Mann?

5 Antworten

Das kann man so generell nicht sagen. Ich habe Sex mit vielen Frauen - mit jüngeren und auch älteren - und der Sex ist mit allen immer ein Erlebnis und macht sehr viel Spaß. Sex ist nicht Alters abhängig.

Das kommt auch drauf an was du suchst. Für eine ernsthafte Beziehung wäre mir jemand von Anfang bis Mitte 20 auch zu jung.

Allerdings sieht das für was zwangloses schon anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaptureFarms
Fragesteller

Ja ich hatte ich auch ein einziges Mal. Denke die Intention macht auch einen Unterschied

Ich denke das hat viel mit der deutschen Gesellschaftsstruktur zu tun. Ein Mann sollte immer eine jüngere Frau haben und umgekehrt eine Frau einen älteren Mann.

Frauen die einen jüngeren Mann haben, werden oft kritisch beäugt. Und das wollen einige Damen nicht mitmachen.

Weiß nich ob es wirklich so ist.

Ich würde mich eher im jüngeren Bereich umschauen

Ich bin zwar keine ältere Frau, sondern ein älterer Herr, aber einen jungen Burschen würde ich trotzdem nehmen