Warum sind junge Teenie Frauen so arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das liegt an der nicht vorhandenen geistigen Reife. Auch können Jugendliche die Auswirkungen ihrer Taten noch nicht abschätzen.

Das alles sind Symptome dafür das die Pubertät noch nicht abgeschlossen ist. Mit ca. 21 bemerkt man bei Frauen sowie Männern eine Veränderung dieser Verhaltensweisen hin zu einem jungen Erwachsenen.

Darius94
Fragesteller

Danke. Das sehe ich in der Tat genau so wie du. Da bin ich dann wohl nicht der einzige am Ufer:)

Gretanonym0us  17.05.2023, 13:03
@Darius94

... deswegen sollte man als fast dreißig jähriger auch nicht an 15 jährigen interessiert sein! Das grenzt an Pädophilie.

Darius94
Fragesteller
@Gretanonym0us

Also ich an deiner Stelle würde mich noch einmal schlau machen🤦🏻‍♂️Pädophilie ist es keines Falls!! Erwachsene Menschen, die meiner Meinung nach keine Menschen sind, sind erst dann Pädophil, wenn die

Kleinkinder und Kinder zwischen 0-12 Jahren sexuell ausnutzen! Und zwischen den 13.-19. Lebensjahr ist man ein Teenager und somit auch Geschlechtsreif. Und ja du hast es richtig gehört. Mit 19 ist man biologisch gesehen immer noch nicht erwachsen und das obwohl wenn man das 18. Lebensjahr vollendet hat. Erst ab 20 ist man Erwachsen und kein Teenager mehr. Dann müssten die männlichen Pornostars aus den USA die so in etwa 40+ sind ja auch deiner Logik nach Pädophil sein, weil die ja ’mit einer 18-19 Jährigen sexuellen verkehren. Und in Amerika ist man erst volljährig, wenn man das 21. Lebensjahr vollendend hat. Finde den Fehler kleines😉

Gretanonym0us  17.05.2023, 13:28
@Darius94

Ich habe auch gesagt es grenzt an Pädophilie. Lesen sollte man können.

Es ist dennoch offensichtlich das man mit 15 noch nicht erwachsen ist und eventuell auch die Pubertät noch nicht abgeschlossen hat. Ist deine geistige Reife so niedrig, das du dich an solche ranmachen musst?

Dein Verhalten mir gegenüber ist sehr respektlos, kleiner. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Frauen nichts von dir wollen.

Darius94
Fragesteller
@Gretanonym0us

Verzeihung wie bitte? du behauptest ich sei respektlos? Und dann behauptest du noch, dass ich für mein Alter nicht über diese geistige Reife verfüge? Und ich finde es ziemlich amüsant, dass ein kleines feministisch neoliberalistisches Weib mich „Kleiner” nennt und voreingenommen die Behauptung stellt, dass Frauen nichts von mir wollen🤔 Naja jedem das Seine!

Gretanonym0us  17.05.2023, 15:19
@Darius94

Wenn du mich kleines nennst, kann ich dich doch wohl auch kleiner nennen. Ich spreche nur die Wahrheit wenn ich sage, das jemand der mit so jungen Menschen zusammen kommen will nicht gerade reif ist.

Nein

Ich würde sagen Verkommenheit hat nichts damit zutun, ob man freundlich ist oder nicht, deshalb weiß ich nicht genau was deine Nettigkeit, mit der Verklemmt einer Frau zu tun hat. Aber ich bin 18 und ich bin auch manchmal „unfreundlich“ zu Männern, weil man einfach so viel schei*e mit „Männern“ erlebt hat oder wenn die einen über Snapchat anschreiben mit „Hey“,“Wie alt“,“woher kommst du“,“bin 24, schlimm?“ weiß man halt schon wohin das geht (die letzte Frage regt mich soo auf hahah) und auf so einen Bullshit hat man halt keinen Bock, wenn sowas von iwi 25 jährigen kommt (das sind dann meistens auch ganz komische typen, die RANDOM jemanden adden und dann mit sowas um die Ecke kommen) und deshalb ist man bei manchen Sachen dann von Anfang an so „Anti“. Zu dem Verklemmt sein, warum sollte man über sein Privatleben/ Sexleben etc. mit fremden teilen oder selbst mit Leuten, die man kennt? Das hat nichts mit verklemmt sein zutun, sondern einfach mit seine Privatsphäre ernst nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darius94
Fragesteller

Ich danke dir für deine Aufrichtigkeit. Doch es geht in erster Linie nicht um die Oberflächlichkeiten. Es geht um die Kommunikation an sich. Und diese findet nun mal im echten Leben statt.

Jojo39257  17.05.2023, 13:47
@Darius94

Da stimme ich dir zu, dann weiß ich es auch nicht so genau, manche haben wahrscheinlich einfach keine Lust auf neue Begegnungen/ haben schlechte Erfahrungen gemacht und lassen das an anderen aus, was ich als „Schutzhaltung“ auch in gewisser weise verstehen kann. Wenn jemand unfreundlich ist, lass sie einfach in Ruhe, bzw vielleicht finden es 18 jährige sowieso einfach komisch, von 25+ jährigen angesprochen zu werden, auch wenn diese es Wahrscheinlich nichtmal böse meinen. Man weiß halt leider nicht mehr, wem man trauen kann und wer schlechte Hintergedanken hat.

lg

Darius94
Fragesteller
@Jojo39257

Stimmt da gebe ich dir recht. Aber danke, dass du dich hier offenbarst. Das zeigt von Stärke und viel Selbstbewusstsein:)

Nein

Erst heißt es sie seien arrogant, dann verklemmt. Was denn nun? Das sind zwei völlig grundverschiedene Eigenschaften. Verklemmte Menschen haben Probleme sich zu öffnen aber wieso sollte man sich einem komplett fremden Menschen überhaupt öffnen? Vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen gesammelt und sind jetzt vorsichtiger? Arrogante Menschen sind da anders. Sie sehen auf andere herab und glauben wertvoller als alle anderen zu sein. Das könnte durch eine falsche Erziehung der Eltern kommen. Wenn man täglich von klein auf hört, man wäre etwas Besonderes, glaubt man es irgendwann auch..

oder, eine ganz andere Theorie:

Vielleicht sind diese Mädels verlegen, abgeschreckt oder gar angeekelt, dass ein fast 30 jähriger Mann an minderjährigen Mädchen interessiert ist? Da spielt Freundlichkeit keine Rolle sondern der Fakt, dass Du überhaupt Kontakt zu ihnen suchst.

Im Übrigen gibt es genug ältere Menschen, die verklemmt oder arrogant sind. Solche Eigenschaften kommen in jeder Altersgruppe vor. Vielleicht kommen ältere Frauen "lockerer" rüber, weil ihre Unsicherheiten mit jedem Jahr sinken und ihr Selbstbewusstsein steigt. Ist bei jedem verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Campeona  15.06.2023, 23:39

Genau das habe ich mich auch gefragt: Warum sucht ein Mann in dem Alter überhaupt den Kontakt zu so jungen Mädchen?

Und weil sie ihn offenbar abblitzen lassen, weil sie sich für Jungs in ihrem Alter interessieren, sind sie dann angeblich "arrogant" oder "verklemmt".

JazzPac9  16.06.2023, 08:56
@Campeona

Danke dir. Weil die meisten wahrscheinlich mit gleichaltrigen nicht mithalten können. Weder mental, emotional, noch finanziell. Es ist viel leichter jemanden zu beeindrucken oder zu manipulieren, der noch kaum bis gar keine Erfahrungen gesammelt hat. Es ist der leichte, hinterhältige und faule Weg. Frauen im selben Alter kennen schon alle Tricks und sind nicht annähern so leicht zu belügen.

Statt das endlich mal zuzugeben, erfinden sie Ausreden wie "jüngere sind hübscher" dabei gibt es etliche jüngere Mädchen, die (noch) nicht annähernd so schön aufgeblüht sind wie Frauen in ihren 20ern, 30ern etc. Es gibt auch sehr jung aussehende ältere Frauen, die direkt abgeblitzt werden nachdem sie offenbaren, dass sie eigtl. schon 25 sind. Das beweist eindeutig, dass es keine Sache der Schönheit, sondern eine Sache der mentalen Reife ist. Jung/Schön genug um sie anzusprechen aber zu erfahren und zu klug um sie rumzukriegen.

P.S: Witzig ist auch, wenn sich doch mal ein junges Mädchen auf einen älteren Mann einlässt, wird sie direkt als Goldgräberin betitelt und beschämt. So oder so, wird ihre Entscheidung kritisiert.

Nein

1."Verklemmt " hat nichts mir arrogant sein zu tun.

2. Lieber " verklemmt" als ein billiges flitchen zu sein.

3. Dann sprich mit Frauen, die lockerer sind.

Nein

Nö ganz sicher nicht, aber die jüngeren Damen haben ein höheres Selbstbewusstsein und wissen, dass sie sich nicht alles bieten lassen müssen...

Darius94
Fragesteller

Findest du das nicht widersprüchlich? Warum sollte eine jüngere Dame über ein höheres Selbstwert verfügen, als zum Beispiel eine hübsche und reife Frau mittleren Alters? Und was heißt denn bitte für dich „sich nicht alles bieten lassen müssen” Was interpretierst du darunter? Sobald man sich normal und zivilisiert verhält, ist doch alles in Ordnung. Oder etwa nicht?

Gretanonym0us  17.05.2023, 13:01
@Darius94

Eine Mittelalte Frau ist so alt wie du. Ein 15 jähriges Mädchen ist fast halb so alt, sie ist noch ein Kind. Da liegt ein gewisser unterschied.

Jojo39257  17.05.2023, 13:53
@Darius94

Einerseits hast du wohl recht, dass eine 25 Jährige vielleicht selbstbewusster ist als eine 18 jährige. Jedoch würde ich auch sagen, dass man es als 18 Jährige eher „wagt“ etwas zu sagen, was von der Gesellschaft als nicht unbedingt weiblich und toll angesehen wird und ältere Frauen haben sich da halt schon mehr eingefügt + sind das teilweise auch einfach andere Generationen.

Meine Generation wenden sich auch öfter von den Eltern ab, wenn sie finden, dass diese ihnen unrecht getan haben, weil sie den Eltern nichts schuldig sind. In der Generation früher, war das noch nicht so der Fall und seltener, weil da das ganze noch nicht so gesehen wurde. Deshalb verhalten sich diese Frauen der Generation, vielleicht auch einfach allgemein anders und mehr nach den Sozialen-Erwartungen entsprechend.

in manchen Fällen ist es vielleicht auch einfach der Rebell in den jüngeren, was aber nicht bedeutet, dass sie unfreundlich sind, aber eine 18 jährige wird nunmal meistens einem 28 jährigem eher sagen wir komisch/„ekelig“ er ist als eine 28jährige einem 38 jährigen, weil das auch wieder mehr okay ist