Sind Frauen ü30 wirklich ,,abgelaufen“?

18 Antworten

Männer mit wenig Selbstbewusstsein und einem eingebildeten Mega-ego sind nur einfach unfähig eine reife Frau für sich zu gewinnen. Oder einfach schlichtweg oberflächlich und dumm. Zudem projizieren sie ihre eigene Meinung auf die Meinung aller Männer und das, obwohl sie hauptsächlich in eine Videokamera quatschen, während sie mit sich alleine sind. Der einzige wirkliche Austausch, den diese Typen mit anderen Männern haben, kommt von denen, die genauso denken, wie die Coaches. Echokammern sind das.

Diese Coaches machen übrigens genau dasselbe, wie es Quacksalber im Mittelalter getan haben: labern, labern, labern, labern und der Wahrheitsgehalt ist objektiv betrachtet = 0.

Also gib nichts darum, was solche armen Typen quatschen, sondern sieh dir die Realität an. Geh raus, beobachte Menschen und du wirst sehen, dass es viele Frauen Ü30 gibt, die einen Partner haben und dann musst du wirklich kein Einstein sein, um dir selbst die Frage beantworten zu können, ob die Männer von diesen Frauen wirklich alle unglücklich und die Frauen verbittert sind.

Kleiner Edit: Meine Mutter hat mit 57 Jahren ihren neuen Lebenspartner kennengelernt. Bombshell: er ist kein Adonis, sie ist kein Supermodel und trotzdem lieben die beiden sich und sind happy miteinander.

CCCPtreiber  22.04.2023, 16:34

Ich könnte dir jetzt die nackte Wahrheit schreiben, aber den Shitstorm tue ich mir nicht an. Am Aussehen liegt es nicht

Lmorg  22.04.2023, 16:46
@CCCPtreiber

Hast du jetzt geantwortet nur um gesagt zu haben, dass du dazu nix konkretes schreiben wirst? Sinn?

Erstmal ist das wie andere Klischees auch eines und wir sollten so Verallgemeinerungen nicht komplett ernst nehmen. Erst recht nicht wenn das irgendwelche Menschen online behaupten, da wird oft viel geschrieben das nicht wirklich so ist.

Es kann schon sein, dass einen Teil gibt, die auf jüngere Frauen stehen, und dahinter einen Reiz sehen, grade wegen dem Alter und weil man dann womöglich einen Reiz verspürt weil das wenn man es mit anderen die ähnlich denken teilt, cool ist.

Meine Erfahrung ist aber dass egal ob Mann oder Frau, wir alle grade im Alter von 20 - 25 uns noch eher entwickeln, und versuchen zu sehen wie die Welt funktioniert. In diesem Alter ist man einfach noch sehr unreif, kennt vieles nicht und muss sich noch ausprobieren. Aus meiner Sicht ist es total uninteressant mit einem sehr viel jüngeren Menschen in einer Beziehung zu sein, weil man ganz unterschiedliche Probleme hat. Man mag vll gerade dabei sein eine Familie zu gründen, plant die Welt zu erkunden oder andere Sachen, während jüngere grade noch viel ausprobieren sollten und wollen.

Ich habe aber das Gefühl dass es genug Menschen gibt, denen das gefällt immer der zu sein, der schon so vieles weiss, und der dieses "Unwissen" von einem Menschen etwas ausnutzt um selbst als der Starke dazustehen. Wenn wir mehr Erfahrung von viele haben können wir damit anderen eine Sicherheit geben für sie da zu sein, aber wir nehmen damit den anderen jüngeren auch die Möglichkeit weg selbst ihre eigenen Erfahrungen zu sammeln, oder wie das wäre, wenn zwei gleichaltrige in ähnliche Probleme das erste Mal kommen.

Ich glaube, dass nur Frauen Single bleiben, die Single sein möchten und deswegen einer Beziehung aus dem Weg gehen. Jede Frau, die ihre Bereitschaft zu einer Partnerschaft zeigt, weil sie es will, wird auch als 30, 40, 50, 60 und sogar 70-jährige einen Partner finden.

Da hast Du Recht. Die Schönheit des Körpers dauert bei Frauen nicht lange. Wenn Du gesund lebst, nicht rauchst und nicht trinkst, kannst Du aber noch mit 40 einen schönen Körper haben.

Paare lernen sich in der Schule, beim Studium oder Berufsschule oder bei Kursen, und bei Freunden kennen. Da sieht man, wie die andere Person sich bewegt und spricht, so dass man leicht einen Kontakt bekommt, wenn die Chemie stimmt.

Man muss sich schon darum kümmern, Leute zu treffen, wo ein Partner fürs Leben dabei sein könnte. Früher wurden die Partner von den Eltern ausgesucht, aber heute ist es für viele nicht einfach, einen Partner zu finden, der passt. Besonders die Dating Agenturen sind oft ein teurer Reinfall, sogar Kriminelle tummeln sich da.

Ich würde sagen, Du hast noch gut 7 Jahre Zeit, wass Deine besten Jahre für Deine körperliche Schönheit sind. Du solltest nicht vergessen, dass es wichtig ist, wie Du einen Mann behandelst. Migranten aus südlichen Ländern wollen bemuttert werden, deutsche Männer wollen meistens nicht bemuttert werden, wir haben jetzt viele Völker in Deutschland, da muss man aufpassen, dass man nichts Falsches tut.

Das is Blödsinn. Ich bin selbst über 30 und somit auch viele aus meinem Bekanntenkreis und da hat keine Probleme nen Mann zu finden aufgrund des Alters.