Wo sprechen Badboys ihre zukünftigen Freundinnen an?

7 Antworten

Ich würde mich von Badboys lieber fernhalten, weil sie gleich mehrere Mädchen am Start haben deswegen kannst du damit rechnen falls du mit einem Badboy zusammen kommen solltest das du Verletzt wirst, aber Badboys sind auch solche Leute denen der Charakter scheiß egal ist....die sind nicht treu

Schaumkuesser
Fragesteller

Ich wollte wissen wo Badboys ihre Freundinnen kennen lernen.

Patrickhennes  07.08.2021, 15:57
@Schaumkuesser

Dazu müsstest du zu welchen hingehen, einen so bezeichnen und darauf hoffen dass er dir seine Nische verrät was er vielleicht tut wenn du keine Bedrohung bist als sogenannten lauch

Patrickhennes  07.08.2021, 15:55

Bad Boys sind glaub ich auch sogenannte Fuckboys :)

Woher glaubst du zu wissen, dass es Badboys sind?

Jungs/Männer lernen ihre Freundinnen überall kennen. Es gibt keine bestimmten Orte für sogenannte "Badboys".

Patrickhennes  07.08.2021, 15:59

Der Ort heisst Heimat, Heimat ist hier aber physisch sondern metaphysisch gemeint, es ist sein soziale Netzwerk wo du nicht hin gehen kannst

Katharina010  07.08.2021, 16:41
@Patrickhennes

Lach! Badboys sind lächerliche und infantile Hanswürste mit Minderwertigkeitskomplexen, die mir gar nichts verbieten können!

Wer bestimmt und definiert eigentlich, was ein Badboy ist? Du oder sie selbst?

Danke für den herzhaften Lacher!

Die suchen sich die überall, wenn sie sie attraktiv finden. Badboys haben es da sehr einfach, die müssen nur zugreifen.

Schaumkuesser
Fragesteller

Aber wohl kaum wenn da bereits ein Mann an ihrer Seite ist. Und oft ist das ja der Fall. Deshalb dachte ich es gibt da einschlägige Suchorte.

Was sagen die Badboys überhaupt als erstes zum Ansprechen?

XiMale  07.08.2021, 11:47
@Schaumkuesser

Die kümmert es nicht ob die Damen vergeben sind. Frauen sind ehe Hypergam und das wissen die.

Meist ein Kompliment übers aussehen

Schaumkuesser
Fragesteller
@XiMale

Cool, du hast Ahnung! VIelen Dnk :-)

Hast du Tipps in welchen Regionen Europas oder auch weltweit es sich trotz Corona gut flirten lässt ? Will endlich mal wieder einen geilen Urlaub machen und Mädels kennen lernen.

XiMale  07.08.2021, 11:56
@Schaumkuesser

Osteuropa oder Südostasien sind am besten. Andere bevorzugen Südamerika (Brasilien,argentinien) für billigen Sextourismus.

Patrickhennes  07.08.2021, 15:54
@Schaumkuesser

Richtigen Männern ist es Scheiss egal ob eine attraktive Frau vergeben ist. Wer selbstbewusst ist spricht sie sogar an wenn der Typ gleichzeitig Händchen hält. Es ist ein großer Irrtum dass dann andere Männer Rücksicht auf den Konkurrenten nehmen. Das ist nur der Fall wenn du eine alte hast wegen der dich jeder andere Mann bemitleidet

Überall weil ein echtes Raubtier interessiert es nicht wo sich die Beute aufhält

bad boys sind eine Erfindung von Hollywood