Wieso stehen Frauen auf ,,Badboys"?

Das ist meines Erachtens einfach auf keiner Weise nachvollziehbar. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man sowas attraktiv finden kann. Es ergibt keinen Sinn. Statt einem Supreme Gentleman, wird nach so einer Balance mit Kälte geschaut, der einen auch mal schlecht behandelt

8 Antworten

Nein, das tun sie nicht und um das zu verstehen, hilft dir auch dein Andre Tate Profilbild nicht, denn es, scheint mir, als hätte der gute Herr Tate das bis jetzt auch noch nicht verstanden. Es geht nicht darum, eine Gesäßoffnung zu sein, kalt zu sein, es geht um Selbstbewusstsein. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, auf ein gepflegtes selbstbewusstes auftreten, leider brauchen die meisten "Mädchen" eine Zeit den Unterschied zu verstehen. Du kannst auch selbstbewusst auftreten und rüberkommen, ohne dich wie eine Gesäßoffnung zu verhalten.

Wenn du zu "nice" bist, kommt das oft verzweifelt oder schleimend herüber, und DAS ist hier der abturn. Was auch absolut verständlich ist. Stell dir vor, du lernst jemanden kennen und die Person schleimt sich direkt ein. Da verspürst du doch auch direkt Abneigung, oder etwa nicht? Dabei spielt das Geschlecht auch gar keine Rolle.

Wann versteht ihr es endlich? Du musst nicht sein wie Andrew Tate, sei einfach du selbst. Schleim dich nicht ein, sei ein Gentleman, das ist ein Vorteil, aber halt nicht auf Krampf.

Bleib authentisch dabei und erzwinge es nicht. Was passiert, passiert und was nicht, das eben bei der nächsten oder übernächsten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Begriff Nice Guys bedeutet, das ein Mann manipulativ und nur nett zu der Frau ist, weil er den Hintergedanken hat, sie damit für sich gewinnen zu können. Aber das bedeutet nicht das er in Wahrheit wirklich nett ist. Denn sobald das nicht klappt und sie trotz seiner netten Art kein Interesse an ihm hat, zeigt er irgendwann sein wahres Gesicht und ist dann alles andere als nett mehr zu ihr. Im Gegenteil, dann wird aus einem Nice Guy meist ein riesen großes Aloch ihr gegenüber. Zumal Nice Guys mega verzweifelt sind und das auch ausstrahlen und sich mehr wie ein Schosshündchen gegenüber der Frau benehmen. Das findet kaum eine Frau attraktiv. Man möchte einen Mann, der sich selbst mehr wert ist, aber auf eine gesunde Art und Weise eben.

PS. Ich weiß nicht was du unter Zurückhaltung und Kälte verstehst. Aber für mich klingt das mach Spielchen und ich zum Beispiel stehe nicht auf solche Spielchen.

xSchlechtefrage
Fragesteller

Ja, völlig unverständlich, was du hier schreibst. Jemand, der sich rund um die Uhr für die Frau kümmern würde, ihr unendliche Liebe schenkt, ist ein weirdo. Das sagst du hier

Als ob das ganze ein Schauspiel wäre

ZoeyPauk  01.01.2023, 22:46
@xSchlechtefrage

Google mal was ein Nice Guy bedeutet. Ich mag Männer die wirklich nett sind und es nicht nur vorspielen. Nice Guys spielen es nur vor

kawasocke  01.01.2023, 22:47

Genau auf den Punkt getroffen.

Also, ob Frauen auf Bad Boys stehen, würde ich anzweifeln.

Aber, dass man nicht auf Nice Guys steht, ist verständlich, weil "Nice guy" sein zu müssen, kein charakterlicher Vorteil, sondern ein Nachteil ist.

Ich glaube, dass nette Leute die besten Chancen haben (weder Nice guy noch Bad boy). Bin aber echt kein Experte.

xSchlechtefrage
Fragesteller

Die Begründung fehlt mir hier

ZoeyPauk  01.01.2023, 22:47
@xSchlechtefrage

Dann hast du den Begriff falsch gewählt. Weil Nice Guys bedeutet kein wirklich netter Mensch in der Jugendsprache

xSchlechtefrage
Fragesteller
@ZoeyPauk

Macht doch nix zur Sache. Die meisten finden solche Männer egal ob gespielt nett oder wirklich 100% nett langweilig

Ohje..

nicht alle tun das. Das sind meistens Frauen, die ein Trauma haben oder nicht über genug Selbstliebe verfügen. Achso und Andrew Tate ist das Gegenteil davon auf was Frauen stehen ;)

„Du musst ein Schwein sein in dieser Welt...“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.