Warum stehen Frauen auf Arschlöcherr?

7 Antworten

Gutes Aussehen lockt an=mehr Auswahl=kein Bedarf für die oder den mit Charakter zu punkten.

Sprich, es ist eigentlich andersrum. Man(also auch Männer) stehen auf Partner, die die Tendenz haben Charakterschwächen zu haben

Findet man Ausnahmen, sind diese dann meist vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil die Arschlöcher auch irgendwie reifer rüber kommen und die Frauen sich dann denken „ah der ist reif und bestimmt aucj vernünftig ich Versuchs mal“ aber am Ende täuscht man sich die Frauen wissen selbst nicht was sie wollen und wie sie sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shdhfjshxhxhd  11.02.2021, 15:30

Arschlöcher und reif? Das passt doch irgendwie net zusammen

Auch wenn deine Fragestellung stark pauschalisiert denke ich mal, dass du von Frauen deiner Altersgruppe sprichst, was so zwischen 16 und 25 liegen dürfte. Bin ich da richtiger Meinung?

Sigma97
Fragesteller

Ja.

Halbammi  12.03.2019, 08:52
@Sigma97

In deiner ALtersklasse beobachte ich dies auch, natürlich nicht für alle Frauen, aber für einen Teil. Da scheinen Frauen das Abenteuer zu suchen und vor allem an Typen zu hängen die Das grosse Maul, die Prollkarre oder die teuren Klamotten haben. Wer auf "Das Böse im Blick eine Mannes" steht darf sich aber auch nicht wundern wenn er eine getafelt kriegt weil das Abendessen nicht schmeckt.

Ich bin jetzt ende 30, also ein paar Jahre älter als du und habe gemerkt, dass ich ab Ende 20 plötzlich sehr interessant für solche Frauen wurde. Eben weil ich einen guten Job habe und ein sogenanntes "solides Leben" führe.

Eben weil dann halt Familie im Vordergrund steht und nicht der Partyfun.

Du solltest hier nicht pauschalisieren, und vor allem nicht den Kopf hängenlassen.

Alles Gute, der Halbammi

Kann es sein, dass Dir Frauen besonders süß vorkommen, die Dich nicht mögen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Sigma97
Fragesteller

Nope.

Fraganti  11.03.2019, 12:20

Nur die, die er nicht bekommen kann.

Das ist mehr in der Pubertät ein Thema, wo der "Schatzi" auch eine Art Statussymbol ist und die Mädels meinen, der coole Player-Macker macht mehr her als der nette ruhige Typ, der hält, was er verspricht.

Aber spätestens wenn auch eine gewisse Erfahrung bzw. eine gewisse mentale Reife oder auch finanzielle Unabhängigkeit kommt, dann werden sich die Mädchen/Frauen schon anständige Partner suchen, mit denen sie geistig, ideell und auch finanziell auf einer Höhe schweben. Und dann, wenn sie sich ausgetobt haben, kommen die netten ehrlichen Typen zu Potte, mit denen man sich was aufbauen kann.

Wenn beide Partner Geld verdienen bzw. nicht drauf angewiesen sind dass der andere ihr Leben mitbezahlt sind sie nicht mehr so anfällig für irgendwelche ekligen fertigen Typen die ihnen halt alles bezahlen. Geld lässt vieles in einem anderen Licht sehen und ich sage mal so, dass die meisten derartigen "Partnerschaften" in einem Alter stattfinden wo er 3-4 Jahre älter ist, ein Auto hat, Kohle verdient und sie eben grad Abi macht oder 'ne schulische Ausbildung bzw. noch auf der Regelschule ist, sodass sie von ihm profitiert und mit ihm auch etwas "angeben" kann.

Noch ein Tipp, höre dir mal das Lied "Die schlechtesten Jungs kriegen immer die besten Mädchen" von Roger Whittaker an: Der zieht, wenn man ganz genau hinhört, exakt dieses Thema auf höchstem Niveau ins Klamaukige und spricht dabei die eigentliche Wahrheit aus, ist ganz witzig anzuhören..!

https://www.youtube.com/watch?v=vmAYPM0R-e8

Woher ich das weiß:Hobby
JimboSchimbo  16.06.2021, 19:25

Mir wird schlecht wenn ich das lese 🤮