Warum eigentlich stehen so viele Frauen auf Arschlöcher?

und nicht auf nette Männer ...

7 Antworten

Tun wir nicht, wir bekommen bloß immer die Arschlöcher ab und bemerken erst viel zu spät das sie welche sind.

(Zumindest bei mir so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
quuru
Fragesteller

Naja so schwer ist das aber nicht ...

Das hab ich mich auch schon manchmal gefragt. Zuerst wollen sie einen verwegenen Badboy und dann wundern sie sich, wenn er sich wie ein A..loch aufführt und sie schlecht behandelt. Und dann heulen sie sich bei den good guys aus, die sie in die Friendzone geschickt haben. Das soll mal einer verstehen.

Zum Glück sind aber nicht alle Frauen so. Es gibt auch viele, deren Gehirn noch funktioniert und die zwar mal einem verwegen aussehenden Kerl hinterherschauen aber ihr Herz an einen Mann verschenken, der es auch wert ist.

Nachtrag: Ja, Selbstbewusstsein ist für Frauen attraktiv, aber ich habe festgestellt, dass man auch als anständiger Mann genug Selbstvertrauen haben kann um attraktiv zu sein.

Weil die unreif sind und erst ihre Erfahrungen machen müssen.

Natürlich klingt Bad Boy spannender als netter Typ...auch weil solche Leute sl viel Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein ausstrahlen...aber sobald es darum geht dass die Beziehung intensiver wird und eventuell Zukunftspläne gemacht werden...dann kriegen die ihren Bad Boy und merken wie dumm das war sich so jemanden zu suchen.

Mit so jemandem wollte ich nicht zusammen sein, der ist zwar dann selbstbewusst aber eben auch ein A-Loch... Warum mit so jemandem zusammen sein?

LG Kira

Das ist ein Gerücht, dass sich unnötig hält.

Ar*chlöcher strahlen selbstbewusstsein aus. Das finden die Frauen anziehend. Nicht das ar*chloch selbst

quuru
Fragesteller

Es haben aber auch nette Männer Selbstbewusstsein