Frauen die auf gut bestückte männee stehen?

3 Antworten

Das meisten Frauen mögen eher bis 17cm.

GilletteAbdi109  14.12.2023, 08:55

So oft sagen bis man selber dran glaubt...

DodgeRT  14.12.2023, 08:57
@GilletteAbdi109

muss man nicht. des is schon korret. man muss sich nur mit den frauen unterhalten. 17cm sind für die meisten absolut ausreichend. größer sorgt dann eher für probleme und schmerzen beim sex.

BerndBauer3  14.12.2023, 09:59
@GilletteAbdi109

Ja, ich glaub das. Weil man es immer wieder hört und liest. Auch 12, 13, oder 14cm ist für die meisten Frauen lang genug. Die wünschen sich auch nicht "heimlich" das es größer wäre. Es gibt da auch uralte Sprüche. "Lang muß er nicht sein, eifrig muß er sein". Oder "kurz und dick, Frauen Glück". Du kannst natürlich behaupten, diese Sprüche hätten sich Männer mit kleinem Penis ausgedacht. Ist mir egal.

Unter 10cm, und über 17cm Länge fangen die Probleme an.

Ich denke, in jeder Dating-App und allen diversen Webseiten, wo man einen Partner oder Partnerin suchen kannst, hast du die Möglichkeit deine extreme Länge anbieten. Danach musst du nur noch warten, dass die Mädels sich melden und danach arbeitest du die Schlage der Wartenden ab.