stehen Frauen eher auf unschuldige Männer oder Arschlöcher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nicht für alle Frauen sprechen, persönlich nehme ich definitiv den Unschuldigen.

Mit A****löchern will ich nichts zu tun haben.

Das Ideal liegt irgendwo dazwischen. Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn sich um die genauen Begriffe zu streiten, deshalb gebe ich dir einen ganz konkreten Ratschlag:

Verhalte dich Frauen gegenüber so, wie du dich gegenüber allen anderen Menschen verhälst.

Sei also weder besonders nett, noch besonders frech. Sondern so, wie du immer bist. Authenzität reicht vollkommen aus. Stell dir die Frage, ob du etwas auch zu einem fremden Mann sagen würdest oder etwas auch für ihn tun würdest. Falls nicht, dann machs auch nicht für die Frau. Lass dir nichts gefallen, was dir nicht passt und versuch auch nicht dich beliebt zu machen. Dabei solltest du aber nie das Ziel verfolgen, diese selbstbewusste Einstellung zu demonstrieren. Demonstrietes Selbstbewusstsein fällt Frauen schnell auf und wirkt lächerlich.

Der Trick ist, nicht den attraktiven Mann zu miemen wie ein Darstaller, sondern einfach einer zu sein.

Erwachsene und Alte Frauen stehen eher auf Nette Männer, die aber immer noch Männlich und selbstbewusst sind.

Junge Frauen und Mädchen, die du mit der Frage bestimmt meinst mögen es aber wenn der Mann einige Bad boy Eigenschaften hat. Einige stehen sogar auf komplette bad Boys.

Denke aber daran, dass Männer nicht immer Einseitig sind und dass man einige Männer nicht einfach so mit einem dieser Wörter beschreiben kann: "Nice Guy" und "Bad boy" solche Männer sind dann für viele Frauen auch ziemlich interessant, für mich auch, daher habe ich mir so einen Ehemann Geangelt🎣

Woher ich das weiß:Hobby

Je älter eine Frau wird, desto mehr verwehrt sie sich gegen A....löcher. Bad Boys mögen vielleicht noch bei sehr jungen Frauen Anklang finden. Aber je reifer und erwachsener eine Frau wird/ist, desto mehr wird sie sich von diesem Typ Mann distanzieren und anständige, ehrenwerte Männer bevorzugen. Männer die zwar männlich sind, ihre Energie aber erwachsen, sozial und familienorientiert leben und einsetzen. Männer die ein Gewissen haben und auf die Verlass ist.

Weder auf das Eine, noch auf das Andere.

Eher auf normale, selbstbewusste und bodenständige Männer.