Warum stehen viele Männer auf Schlampen?

10 Antworten

Die Frage ist was du hier als "billig" und was du als "anständig" bezeichnest. Kann durchaus sein, dass (viele) andere Leute deine Meinung dazu nicht teilen und diese Frauen als "offen" oder "verklemmt und spießig" bezeichnen.

Wenn du mit "anständig" zum Extrem-Beispiel islamische Vollverschleierung meinst, ist klar warum kaum jemand solchen Frauen hinterher schaut. Die Müllbeutel-Optik ist eben nicht ansprechend und wer eine moderne Mentalität pflegt, sieht in solcher Kleidung ein Zeichen der Unterdrückung, was keinesfalls attraktiv ist.

Bibi877
Fragesteller

Deine Antwort geht total an meiner Frage vorbei. Du interpretierst was ganz anderes.

Andrastor  29.05.2023, 10:45
@Bibi877

Das tut sie nicht. Ich will dich in meiner Antwort darauf aufmerksam machen, dass die Begriffe "billig" und "anständig" hier wandelbar und von der jeweiligen Interpretation der jeweiligen Personen abhängig sind.

Es gibt keine allgemeingültige Bedeutung dieser Begriffe in diesem Zusammenhang.

Aber erzähl mal: was ist für dich "billig" und was "anständig"?

Sehr interessante Frage, die ich mir auch schon sehr oft als Frau gestellt habe…

mir ist aufgefallen, wenn ich mir ein enges Kleid anziehe (muss nicht mal so kurz und offen) sein, glotzen die mich an, drehen sich sogar um, … und wenn ich mir normale, vernünftige Kleidung anziehe, schaut mich niemand mehr an, obwohl meine Figur recht sportlich ist. Und dann sagen Männer: „iCh RedUzIeRE siE NicHt aUf iHren KöRPeR“ „Charakter ist wichtiger“ blablablabla..

Fazit: wenn du dich nicht nu**ig anziehst, stehen deine Chancen gleich null, weil sie alle nur auf leicht gekleidete, geschminkte, operierte Frauen abfahren, weil Männer absolut schwanzgesteuert sind!!!
deshalb haben viele Frauen Angst; dass sie nach der Schwangerschaft nicht mehr attraktiv auf ihren Mann wirken, Angst haben er betrügt sie, etc..weil Männer nur auf Arsch, Ti**en und Beine gucken. keiner achtet mehr auf die inneren Werte, wsl werde ich auch deshalb absolut unbeachtet wenn ich mich normal kleide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keine Frauen bei denen man erstmal lange baggern soll. Letzteres ist bei den so genannten "anständigen" aber wohl eher der Fall. Allerdings käme ich nie auf die Idee Frauen disrespektierlich zu behandeln oder zu bezeichnen nur weil sie relativ leicht zu haben sind!

Die meisten haben sich wohl damit abgefunden das es immer weniger anständige Frauen gibt.

Die erkennt man auch nicht an der Optik dafür muss man sie erstmal kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Bei mir ist das nicht so🤷🏼‍♂️ Denke mal die meisten gucken einfach nur gerne, wenn sie eine schöne Frau sehen,ist ja nicht verboten. Nebenbei von euch Frauen werden viele als billig abgestempelt, was Männer meistens ganz anders sehen.

Bibi877
Fragesteller

Freizügig heißt für dich hübsche Frau?

Brian1993  29.05.2023, 10:52
@Bibi877

Nein, was heißt denn für dich freizügig? Ein kurzes kleid&hohe Schuhe? Und was heißt für dich anständig? Da gehen die Meinungen wohl weit auseinander🤷🏼‍♂️ Vorallem diese Frauen gleich als Schla*** abzustempeln, nur weil sie was kurzes tragen, klingt mehr nach Neid als Mitleid.