Schlampen als Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schlüssel, der jedes Schloss öffnet, ist ein Masterkey.

Ein Schloss, das jeder Schlüssel öffnen kann, ist ein schlechtes Schloss.

... den Spruch kennt man ja. Ist halt Sexismus.

Niinbo
Fragesteller

Ich versteh

BettyAmazone007  21.03.2018, 12:29

tja man kann sich wohl jeden Mist schönreden mit dummen Sprüchen

BettyAmazone007  21.03.2018, 17:40

Weil sexistische Maenner zu schwach sind das auszuhalten wenn Frauen sich das selbe Recht nehmen.. Selber jede Freiheit haben wollen aber selbst zu feig damit klar zu kommen wenn Frauen sich solche Freiheiten nehmen

Das ganze ist im das Grunde nur strategische Manipulation. Warum glaubt ihr wohl, warum es für Männer keine negativen Ausdrücke gibt die am Ende nicht wieder eigentlich die Frau beleidigen. Es ist die große Angst und am Ende auch Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der Frau, die Männer veranlasst Macht über Frauen ausüben zu wollen. Weil Frauen einen viel ganzheitlicheren Zugang zu den Dingen haben, wollen sie sich dadurch verbissen die Macht über Frauen sichern und erhalten. Männer wollen Frauen beherrschen und über ihr stehen, deswegen versuchen sie ihr das einzureden, um sie klein zu halten, um sie kontrollieren zu können, weil sie in ihren Ego so klein und schwach sind um das nötig zu haben. Richtige Männer sind auf solche Ego-Spielchen nicht angewiesen. Wenn man es genau nimmt muss ein Mann in der Lage sein überhaupt eine einzige Frau jederzeit befriedigen zu können, Frauen können immer und Männer aber nicht, also wären Männerharems generell logischer. Weil wer will schon laufend Kinder in die Welt setzen. Und Männer sind keine Helden wenn sie mehrere Frauen haben, sondern eigentlich nur noch für eines zu gebrauchen: zum Anspeiben, merkt euch das ;) Und denkt immer daran, Männer die solche Ansichten nötig haben sind klein und schwach und nicht männlich und stark. Es gibt auch die hochentwickelten Männer, die alle Teile in sich leben lassen und es nicht nötig haben sexistischen Mist nach zu plappern.

Ein Nutterich !

Niinbo
Fragesteller

xD

Ach die alte Feministen Leier. Viel Bum Bum guter Mann. Nix Bum Bum gute Frau.

Es soll ja auch Mädels geben die Spaß an Sex haben. Dann freu dich, dass du dazu gehörst aber halt leider alleine. Und sag das niemanden das wird nicht geglaubt.

Niinbo
Fragesteller

Ähm ich bin kein Mädchen nur so zur info😂