Warum stehen so viele Männer auf Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich stehe auch darauf, m 36%
Ich stehe nicht darauf, m 36%
Ich stehe auch darauf, w 18%
Ich stehe nicht darauf, w 9%

11 Antworten

Ich stehe auch darauf, w

Das kann ich dir sagen: Männer stehen so sehr auf Sex weil sie fast immer zum Orgasmus kommen und die Frauen leider nicht. Kann dir auch den Grund zu sagen, es gibt Männer die denken beim Geschlechtsverkehr nur an sich selbst. An die Frau wird nicht gedacht Hauptsache der Mann kommt was mit der Frau ist ist manchen Männern egal Hauptsache der Mann hat sein Spaß. Und da gibt es noch einen Grund: falls der Mann einen kleinen Lümmel hat und die Frau spürt ihn nicht kommt deshalb auch nicht zum Orgasmus wird der Sex für sie unwichtig!

Woher ich das weiß:Recherche
Ich stehe nicht darauf, m

Langweilig, Unrealistisch, ganz selten die gleichen Interessen, größtenteils nur notgeile Männer usw...

Wenn dann sollte Sex schon in echt mit einer gut bekannten Person sein.

Ich stehe auch darauf, w

Es interessiert mich was Jungs über mich oder überhaupt Mädchen denken.

Sophie13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir so ne zwischensache: Ich finds zwar cool aber ohne Nudes (zumindest anfangs nicht) und mir wenn er/sie will das ich ihm/ihr Aufgaben stellen soll, fallen mir nie welche ein. Da findet man kaum welche die da mitmachen.

Bin w (pansexuell)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lari0202
Fragesteller

Interessant!

Würdest du lieber mit Frauen oder mit Männern schreiben? Und hattest du schon Erfahrungen?

Blöde Fragen, aber ich verstehe nicht genau, was "pansexuell" bedeutet 😅

1chbinnichtdu  04.11.2022, 22:06
@Lari0202

Pansexuell bedeuted, das einem das Geschlecht des anderem egal ist, am kann aber trotzdem einen "Favorit" haben, ich hab z. B. Jungs ein bissl lieber.

Ich hab auch schon Erfahrung mit Sexting, anfangs gab es 2 Jungs die wollten dasselbe wie ich (bzw. sie wollten der dominante Part sein). Seit dennen "finde" ich nur mehr nicht so tolle Typen

ArtemisVictoria  10.01.2023, 18:31
@1chbinnichtdu

Pansexuelle sind meistens „genderblind“, müssen es aber nicht sein, was heißt dass sie alle Gender attraktiv finden, ihnen das Geschlecht ihres Partners aber egal ist und sie es „nicht sehen“. Omnisexuellefühlen sich auch allen Gendern hinzugezogen, registrieren aber gender und können daher auch Präferenzen haben.

https://queer-lexikon.net/2019/07/12/kummerkasten-antwort-98-pan-und-omni/#:~:text=Pansexuelle%20sind%20meistens%20%E2%80%9Egenderblind%E2%80%9C%2C,k%C3%B6nnen%20daher%20auch%20Pr%C3%A4ferenzen%20haben.

1chbinnichtdu  13.01.2023, 19:20
@ArtemisVictoria

Ich weiß das es so ist, ich hab das unter sehr vielen anderen Kommentaren auch schon geschrieben, ich hab es hier nur nicht ganz so genau geschrieben

1chbinnichtdu  13.01.2023, 19:22
@ArtemisVictoria

Ja, ich hab mich nachdem ich mich als Pansexuell gesehn hab nochmal ein bissl mit dem Thema beschäftigt, dann ist mir aufgefallen das ich eig Omnisexuell bin

Angel9267324  12.03.2023, 10:28

Ich für geld schon 😂😂😊

Ich stehe auch darauf, m

Ist schon was nices um Druck abzulassen, solange die andere Person die gleichen Ziele im Gespräch hat

FA117  30.01.2023, 15:23

Ich wichse lieber geht viel schneller Druck abzulassen Dates sind zu anstrengend 😑😑