Wieviele Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein Mann 64%
Mehrere Männer 36%

6 Antworten

Mehrere Männer

Meine Frau steht auf Sex mit mehreren Männern gleichzeitig und das hat sie mir auch von Anfang an gesagt. Deshalb haben wir auch öfter Sex zu dritt oder viert als zu zweit

Chrislov  14.04.2024, 23:18

Wir haben es häufig zu dritt, weil es sich so ergeben hat und genießen ein sehr intimes Miteinander, bei der jeder mit ihr zärtlich ist, was ihr immer gut gefällt.

Also ich (20) hatte bislang 1 Dreier mit zwei Typen, und das war leider ein Flop. Den Typen war es wichtiger, sich gegenseitig auszustechen, als eine schöne Erfahrung mitzunehmen. Daher habe ich das irgendwann abgebrochen. Damit will ich nicht sagen, dass ich diese Erfahrung nie wieder machen würde, wenn sie sich mit geeigneten Kandidaten ergäbe, aber ich tendiere dann doch eher zum Zweiersex, wenn es sich nur um Typen handelt. Den anderen Dreier, den ich hatte, war nämlich mit einem Pärchen (MW) und das war wiederum eine sehr schöne Erfahrung.

Anthanasius  09.04.2024, 09:44

Ich bin der beste Piekser

11marion11  09.04.2024, 09:47
@Anthanasius

Pieksen tut man mit Nadeln. Ich bin nicht an Typen interessiert, deren Penis Nadeldimensionen haben.

11marion11  09.04.2024, 09:55
@Anthanasius

Vielleicht ist Dein Glied gar nicht massiv, sondern Dein übriges so schmächtig, dass er im Kontrast größer wirkt.

Anthanasius  09.04.2024, 09:58
@11marion11

Lass an mir nicht deinen Frust über Männer ab. Ich kann auch nichts dafür, dass dir es niemand gut besorgt.

11marion11  09.04.2024, 10:00
@Anthanasius

Ach, Du bist ein Mann? Ich dachte eher, Du wärst ein Stück Zwirn, das unbedingt zu einer Nadel will. Auf jeden Fall klingst Du ein wenig weinerlich.

andel900
Fragesteller

Ich stehe auf Doppelpenetration, vaginal und anal und einen Dritten oral. Deshalb finde ich 3 Männer am besten.

11marion11  09.04.2024, 11:22
@andel900

Liest sich danach, als hättest Du zu viel Pornos gesehen und hängst deswegen in irgendeinem Tagtraum fest. In der Praxis gehören so viele Aspekte dazu, die stimmen müssen, damit es als Frau überhaupt erstmal mit zwei Männern Spaß macht, dass Deine Aussage eher naiv klingt.

andel900
Fragesteller
@11marion11

Wir sind seit etwa 15 Jahren sehr offen, haben immer mehr Neues ausprobiert und daher vieles, was vielleicht nicht als normal gilt, kennengelernt. Dabei haben wir aus festgestellt, dass es Praktiken gibt, die uns zusagen und andere, die wir absolut ablehnen. Hat nichts mit Pornokonsum zu tun.

11marion11  09.04.2024, 12:31
@andel900

Wir? Mit welcher Deiner Persönlichkeiten schreibe ich gerade?

Ein Mann

Je mehr es werden, umso weniger intensiv ist es nach meiner Erfahrung.

andel900
Fragesteller

Das kann ich so nicht bestätigen, trifft vielleicht zu, wenn es eine hohe Zahl ist

Ein Mann

Ich „vergnüge“ mich nur mit Männern, mit denen ich mir mehr vorstellen kann. Daher ist es naheliegend, dass es nicht mehrere gleichzeitig sind. ;)

So eine richtige Orgie muss das sein. Wie im Brazzers Haus.

andel900
Fragesteller

Gute Antwort