Männer, Frauen, Vergnügen in der Natur?

5 Antworten

Ich mag es Motorrad zu fahren und das eben durch etwas ländlicher kurvige Straßen allerdings ist mir da egal ob ich in weiblicher Begleitung ich bin, was ich denke das mit Begleitung schöner ist, ist spazieren oder typische Sachen die alleine ziemlich komisch sind wie z.b. picknicken

Der Hammer ! Sex hinter einer dicken Eiche oder ein blasen lassen, aber auch aufn Jagdstuhl nebeneinander sitzen und jeder sich selbst machen und die Ruhe aber auch das Stöhnen genießen, einfach toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer nacktbaden, wenn sie mitmacht, und sonst wozu sie noch Lust hat 😋

Sex im Wald aber ich würde gern noch andere Sachen ausprobieren

In Pfützen hüpfen , geht aber nur bei Regen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung