Was sagt ihr zur Intimfrisur bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

G- Glatt (ist nicht auf dem Bild abgebildet) 60%
A 24%
B 11%
C 3%
D 2%
E 0%
F 0%

10 Antworten

B

Gefällt mir persönlich am besten und hab es auch so😊 nicht zu lang aber auch nicht zu kurz😊

(w25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B

Finde sieht eher nach Einer Frau aus nicht nach einem Mädchen. Ist nicht zu viel Haar aber auch nicht zu wenig

C

Find ich cool, so ein Herz würde sicher sehr cute aussehen, aber wenn man nicht zum Profi geht, wird das wohl ziemlich unsymmetrisch und schief 😂😂

G- Glatt (ist nicht auf dem Bild abgebildet)

Wir beide bevorzugen es glatt, weil es sich angenehmer anfühlt. Und wir keine Haare im Mund mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert
G- Glatt (ist nicht auf dem Bild abgebildet)

War schon immer glatt, bin inzwischen seit 3 Jahren gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung