Unrasierte Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich gibt es die.

Ich habe mich im Intimbereich noch nie rasiert. Ich finde, das ist eine sehr empfindliche Körperstelle weil die Haut dort auch sehr dünn ist, da entstehen leicht Pickel etc. Und das finde ich schlimmer als ein paar Haare. Außerdem haben Schamhaare auch durchaus einen biologischen Sinn, es ist eigentlich nicht gesund, sich dort zu rasieren. Zudem finde ich, dass ich als Frau auch aussehen darf wie eine Frau und nicht wie ein kleines Mädchen. Man muss nicht immer jedem Trend hinterherrennen. Wenn einen Mann das stört, dann kann er gerne gehen. Außerdem wachsen abrasierte Haare ja schnell nach. So oft möchte ich mich nicht rasieren und Stoppeln stelle ich mir insbesondere im Intimbereich sehr störend vor.

Heiko1979889  06.11.2022, 19:35

Es gibt noch Frauen die nicht Kahl sind gefällt mir.

Klar gibt es das. Einfach haare haare sein lassen. Mich hat das rasieren gestört daher habe ich aufgehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit meinem 13. Lebensjahr Landing Strip, falls das zählt. Den Rest lasse ich beim professionellen Sugaring entfernen.

ich stehe auf intimrasierte Frauen sieht viel schöner aus wenn's glatt und blank ist

meine Meinung bin selbst Intimrasiert hatte noch nie schamhaare gehabt ( M ) 58 Jahre