Rasieren sich Frauen im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Intimrasur ist ein Trend, der sich immer wieder ändert.

Schon bei den alten Griechen und Römern gab es die Intimrasur. In den 1920ern in Deutschland war rasieren auch populär. Im 3. Reich aber galt es als schöner, wenn eine Frau "natürlich" also unrasiert (behaart) war. Das blieb weitestgehend bis in die 90er. Aber dann kam das Rasieren wieder in Mode. Aber bereits in den Nuller Jahren gab es auch wieder den Gegentrend.

Und, wie fast (?) überall, gibt es auch hier Fetische. Es gibt Leute, die auf KOMPLETT haarlos stehen, also auch keine Kopfhaare. Und es gibt Leute, die es gerne so haarig haben, wie möglich, also beispielsweise Frauen, mit unrasierten Beinen und Achseln.

Ja

... ich tue es und bin 12. Ich will zwar weder Sex noch sonstiges, aber:

Ich finde es für mich selbst schöner

und

beim Bikini ist es besser

Ja sicher ich finde das muss sein! Aber ich finde das hat nichts mit dem alter zu tun
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Lg

manche ja, manche nicht und das alter ist egal.

Ehmmm, warscheinlich hast du im Sexualunterricht nicht richtig aufgepasst, aber ja, tun sie.

Sie haben genau so Haare wir wir Männer.

Lass dich von den Pornos nicht irritieren, diw meisten finden Sex ohne Haare im Intimberei "geiler".