Intimezone wachsen lassen und etwas ordentlich rasieren oder komplett trimmen?

7 Antworten

Wenn er so allgemein sagt, er steht auf Busch bei Frauen, dann solltest einen Busch haben, der vom Poloch über die Schenkelinnenseiten bis über die Schamlippen geht. Mir war bei meinen unrasierten Freundinnen immer wichtig, dass sie ihren Busch auch zeigten. Kein Höschen unterm Mini im Sommer und im Schwimmbad muss der Busch seitlich und oben aus dem Höschen rausgucken.

anders als Haare aufm Kop wachsen dir diese Haare ja nicht bis in die Kniekehlen ;)

die Länge, welche du da beschreibst, ist schon das Maximum und wenn es dich nicht stört, dann so lassen an Länge.

Mach es so, wie du es gut findest!

Und bitte, Haare wachsen, also einfach ausprobieren.

So wie du es beschreibst, scheint es doch gut zu sein. Ein schöner Busch, aber kein Urwald.

Mir persönlich gefällt alles, von Busch bis blank, es hat alles seinen Reiz.

Solche Dinge sollte man nie für den Partner tun, sondern das machen, mit dem man sich selber wohl fühlt.

Frage dich also, was du selber möchtest.