Wie rasiert man sich im Intimbereich (Männlich 12 Jahre)?

Und Entzündungen

Haare wachsen ein und verursachen Entzündungen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Nelio

wenn das mit dem Rasieren ein Problem ist , hast du mal Enthaarungscreme versucht ? da kann nichts passieren.

Nelio1012
Fragesteller

Gehen die Haare mit der Creme einfach so ab?

Milas12  22.02.2023, 20:16
@Nelio1012

ich weiß von jemandem der die Enthaarungscreme benutzt und er lässt die creme eine kurze weile einwirken und dann gehen die haare einfach ab ohne stoppeln

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die länge erst mal mit der Scherre kürzen danach Rasierschaum drauf und mit Nassrasierer ab rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht rasieren, max. kürzen. Dann wächst nichts ein, es gibt keine Hautreizungen und keine Rasurpickel.

Ich habe mich noch nie rasiert. Ich habe meine Schamhaare seit der Pubertät immer dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung