Rasur oder Busch?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Busch 53%
Glatt rasiert 34%
Frisur 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natur. Es gibt keinen Grund, da was zu rasieren.

Busch

behaart finde ich viel ästhetischer natürlicher und hotter aus ;) und sieht auch nicht nach Kind aus. Halte nichts von dem dämlichen pseudo-gesellschaftlichen Zwang, sich rasieren zu müssen.

Meine Empfehlung: lass es mit dem Rasieren

Bei Frauen bevorzuge ich wenn sie ihren Busch trimmt oder eine, wie man sagt, Landebahn (Strich) stehen lässt. Bei mir selbst bin ich immer blank rasiert, weil ich schnell gemerkt habe das Frauen dann eher Lust auf oralsex haben. Aber soll Frauen geben die einen Busch als sehr erregend finden. Wenn es also Frauen lieber haben bin ich gerne bereit ihn wieder wachsen zu lassen.

Busch

Ich rasiere meinen intimbereich und und unter den achseln nicht. Ich finde das sieht bei mir einfach schöner aus und finde es so angebehmer. Empfehlen würde ich dir das zu tun was dir am besten gefällt. Diese entscheidung kann dir niemand abnehmen denn nur du kannst das wissen. Zur not einfach mal verschiedenes ausprobieren.

Übrigens ist körperbehaarung nichts schlimmes und hat nichts mit nicht hygienisch zu tun.

lg sarah

Frisur

selber geflochtene zöpfe unter den armen, unten rastalocken mit braids.

wenn du das nicht gut findest, mach einfach wie du meinst.